Ich bekomme eine Latte wenn ich pinkeln will, was tun?

4 Antworten

Lass einfach locker und übe keinen Druck auf die Blase aus dann geht die Latte weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShaneRojas  07.03.2020, 22:40

PS: spann deine Arm Muskeln an dann geht sie nach 40 sek weg

0

Ok, also viele Jungs/Männer stört bestimmt die Morgenlatte, die geht aber Weg nach kurzer Zeit.

Da ich aber kein Mann bin, kann ich nur sagen, das auch Andere Faktoren wie die Hormone, Erregung oder das Urinieren etc. eine Rolle spielen können.

Da sich in der Jugend viel erst entwickelt & wächst, auch das Gefühl in Pennis, was zu einer Latte führen kann, das gibt auch Andere Gründe, die dein Glied empfindlicher wirken lassen können.

Tine321  07.03.2020, 22:49

Auch die 'Morgenlatte' kommt doch durch den Druck auf die Blase.

0

Du findest das Gefühl bestimmt auch angenehm wenn du pinkeln tust und beim Gedanken daran bekommst du ne Errektion. Da bleibt dir nur an etwas anderes zu denken. Ich kenne das, bekomme auch beim pinkeln einen Steifen ständig und muss in die dusche, badewanne oder ähnliches pinkeln.

lg andy

Hallo JAgenau2021,

Zunächst einmal ist zu sagen das eine Erektion etwas vollkommen normales und natürliches ist, was jeder hat. Manche öfter, manche seltener. Und gerade in der Pubertät bekommt man sehr oft, leicht und schnell Erektionen. Leider auch in unpassenden Situationen. Aber das ist ja wie bereits gesagt vollkommen Normal.

Um die Erektion verschwinden zu lassen :

  • an etwas unangenehmes oder ekliges denken
  • Luft anhalten
  • Sekunden zählen
  • anders ablenken

Um sie zu verstecken:

  • langes T-Shirt
  • lange Jacke
  • weite Hose
  • Hände in Hosentasche

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

JAgenau2021 
Fragesteller
 07.03.2020, 22:38

Verstecken bringt mir aber nichts wenn ich pinkeln muss😂

0
Anonym8642  07.03.2020, 22:41
@JAgenau2021

Weiß ich, habe ich nur dazu gesagt weil du ja sagtest, dass du auch in anderen Situationen Erektionen bekommst.

0
T17imo  08.03.2020, 00:46
@JAgenau2021

Wickel deine Beine stark an, also wenn du sitz, zieh sie zum dein Körper. Dann geht sie weg, also bei mir

0