Ich bekomme einen Ständer, wenn ich pinkeln muss. Was tun?

5 Antworten

Hallo Phil,

wir alle haben unterschiedliche und unterschiedliche intensive Empfindungen, Assoziationen und Gefühle.

Es kann sein, dass es bei Dir einen kleinen Fokus auf den Moment der Wasser - wie ich gerne sage - gibt. So kann schon ein Gedanke an den Moment Gefühle auslösen - und der Stab - wie ich auch gerne sage - streckt sich und schaltet von Wasser eher auf Lava um.

Mit den Empfindungen des Fließens der Wasser können auch wieder Gefühle entstehen, die den Stab sich strecken lassen - und evtl. die Wasser unterbrechen.

Das war's dann zunächst mit den Wassern - und der Stab darf sich erst einmal falten, bis die Wasser dann wieder fließen können. Trage eine solche Situation eher mit einem Schmunzeln, denn es ist doch ein Moment, den Du Dir selbst schenkst. Trage sie auch mit etwas Geduld, bis der Stab sich wieder faltet - und dann: der Wasserfall oder weiter damit.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Es kann passieren, kenne es ja selber. Tipp wäre, wenn du vorher mastubierst und dann pinkelst

Mir geht das genauso, bekomme auch immer einen Ständer wenn ich nur schon dran denke pinkeln zu gehen.

Da ich alleine wohne und somit keiner etwas davon mit bekommt gehe ich einfach immer wenn ich pinkeln muss ins Bad, stelle mich dann aber nicht vor das Klo sondern vor die Dusche und pinkel einfach in die Dusche.

Ich bin sogar mal hingegangen als ich es kaum noch anhalten konnte aber bei einer Freundin zu Besuch war und hab Sie einfach gefragt, ob ich bei ihr mal duschen gehen dürfte. Sie sagte, klar. Ich bekam ein Handtuch von ihr, bin dann schnell qb ins Bad, Tür abgesperrt, hab meinen Penis raus geholt, stellte mich vor die Badewanne, lies es laufen, zog mich währenddessen aus, dreht das Qasser auf, ging Duschen und war lang am pinkeln dabei.

Hmm 🤔

Geh damit am besten mal zum Urologen 👍

Bin 13/m und war auch schon beim Urologe, ist echt nicht schlimm, aber wichtig

Phil1697 
Fragesteller
 02.05.2021, 15:59

Okay danke. Werd ich mal probieren :)

2
DownhillDude06  02.05.2021, 16:00
@Phil1697

Ich hatte viel zu viel Angst vorm Urologen aber das erste Gespräch ist meist nur Aufklärung

1