sex während der periode! eure meinung ;)

15 Antworten

Wenn du es unbedingt während der Periode haben willst, könnt ihr es unter der Dusche treiben haha

yxcvasdf  15.04.2013, 19:44

Sorry, aber damit beantwortest du nicht die Frage mein Fräulein. Aber ich merk schon da ist jemand mal wieder Punkte-geil... ^^

KariYo  15.04.2013, 20:06
@yxcvasdf

Mein Herr, in Deutschland kann man seine Meinung dennoch frei äußern !

yxcvasdf  15.04.2013, 20:07
@KariYo

Ich habe lediglich darauf hingewiesen das Ihre Antwort nicht im Sinne des Fragestellers war!

KariYo  15.04.2013, 20:12
@yxcvasdf

Da irren Sie sich... Diese junge Person hat nach der Meinung der Anderen gefragt, also bitte belästigen Sie mich nicht mehr !

yxcvasdf  15.04.2013, 20:30
@KariYo

Dann gehe ich jetzt in die Ecke und weine =(

KariYo  15.04.2013, 20:36
@yxcvasdf

Ich bitte drum ! Menschenskinder..

yxcvasdf  15.04.2013, 20:53
@KariYo

Jetzt bin ich sehr traulich =( =(

yxcvasdf  15.04.2013, 21:15
@KariYo

Danke Süße ;*

KariYo  15.04.2013, 21:20
@yxcvasdf

Aber gerne doch ! Sex unter der Dusche? -Dann los. BIn in 5 Minuten bei dir.

yxcvasdf  15.04.2013, 21:27
@KariYo

Aber nur wenn du nicht deine Periode hast :D:D

yxcvasdf  15.04.2013, 21:40
@KariYo

Trolololol :D

KariYo  15.04.2013, 21:44
@yxcvasdf

haha du Verrückter :D

yxcvasdf  15.04.2013, 21:46
@KariYo

Joo ich ist klar :D

ich bin zwar ein Junge aber ich bin ziemlich überzeugt davon das es eher sehr schmerzvoll als entspannend ist

Protego  16.04.2013, 22:38

Es kann schmerzvoll sein und genauso kann der schmerz gelindert werden.

Bei manchen Frauen trägt der Sex während der Periode zur Schmerzlinderung bei. Bei anderen eben nicht.Kommt eben darauf an, wie intensiv die Schmerzen sind.

Eklig ist nichts daran, weil es ein völlig natürlicher Vorgang ist. Die Periode ist keine Krankheit.

Hallo starships96

Das ist sehr unterschiedlich. Es gibt Frauen und Mädchen die hassen das und andere wiederum haben extreme Lust auf Sex. Bei den Männer ist das ähnlich. Die einen verabscheuen das und den anderen macht es nichts aus. Wenn man ein Handtuch unterlegt hält sich auch die "Sauerei" in Grenzen.

Gruß HobbyTfz

Das kann stimmen - muss aber nicht. Manche entspannt es - mir tut es aber z.B weh weil ich da dann besonders empfindlich bin. Eklig find ich es aber keineswegs.