Sex-Stein

Support

Liebe/r HardRockEagle,

Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sexuelle Überaktivität oder weitgehend ausschließliche Fokussierung auf dieses eine Thema hat schon immer die menschliche Phantasie auf der Suche nach verfügbaren Aphrodisiaka beflügelt. Allerdings sind überwiegend Männer von dieser beinahe schon krankhaften Suche befallen. Zumeist, weil sie glauben etwas beweisen zu müssen, wonach der sexuelle Partner gar nicht verlangt.

Wenn Du mit dem "Hard as a rock-Versuch" durch bist und die 120 Tacken sind verfeuert, kannst Du es mit weiteren Produkten versuchen, die Du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Aphrodisiakum findest.

Thx for * (553)

0

wenn man ein bisschen rumgooglet erfährt man das es sich wohl um eine zusammengepresste substanz handelt die evt- aus kokain besteht. also jetzt erst recht FINGER WEG!! falls dir so einer in die hand fällt

Na das will ich mal sehen, welche Frau mit dir auch 2 Stunden Spaß hat. Ab einer Stunde wird das für jede Frau nämlich alles andere als "Spaß"

Weise Punkte und seltsames Aussehen der Eichel? Habe ich Krankheiten? Hilfe?

Guten Tag, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Penis bzw meiner Eichel.

Also grundsätzlich sollte man ja die Eichel beim Duschen nicht mit Shampoo/Körpergel einreiben, weil sonst wichtige Bakterien und Schutzfettschichten kaputtgehen. Doch so sah meine Eichel die letzten Tage aus:

Tag 1 (vorgestern): Meine Eichel und unter der vorhaut sieht alles normal aus.

Tag 2 (gestern): Komische kleine weise Punkte (oder bläschen) haben sich an ein paar Stellen auf der Eichel und unter der Vorhaut gebildet. Es sind keine Hornzapfen, 100% sicher. Und meine Haut war in einer unregelmäßigen gitterform rot und vereinzelnt sichtbar trocken. Und es juckt. Sieht echt nicht schön oder normal aus. An dem Abend habe ich mir sorgen gemacht und habe meinen Penis und die Eichel am Abend beim Duschen gründlich mit Körperwaschgel eingerieben > erstmal keine Reaktion

Tag 3 (heute): An den Stellen, wo die Punkte waren, sind jetzt keine Punkte (bzw Bläschen) mehr, sondern Stellen, an den die oberen Hautschichten weggegangen sind. Die Bläschen unter der Vorhaut sind auch weg, jetzt fehlt meiner Eichel quasi nurnoch Haut an ein paar Stellen. Es juckt immer noch ETWAS und es war Smegma dran, obwohl ich mich regelmäßig dusche.

Ich hoffe, dass die Haut jetzt einfach wieder nachwächst und es dann alles war. Das einzige, was anders ist, ist eben das komische Aussehen mit der Haut und den Punkten und, dass es juckt. Aber es schmerzt nicht beim Wasserlassen, oder so. Sonst fühlt sich alles ganz normal an.

Ich schlafe öfters ungeschützt mit meiner Freundin, doch sie nimmt die Pille und hat keine Krankheiten, Sie ist komplett gesund. Nach unserem Sex kam manchmal normal - hellrotes Blut aus ihr raus, aber das macht dem Penis normalerweise ja nichts und es kann auch an der Pille liegen, dass mal Blut kommt.

Aber was kann das sein? Ist es nur ein Pilz? Oder habe ich eine gefährliche Krankheit? Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Wie heißt dieser Stein im Bild?

Ich habe diesen Stein in Marokko von einem Mann gekauft.Ist der Stein gefärbt,oder ist das Naturstein?

LG

...zur Frage

Mit 16 Jahren in den Jugendknast?

Ich bin 16 Jahre und mache nach den Sommerferien meinen Abschluss ...
Zur Situation:
Mit 15 verurteilt wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.
Anzeige wegen laden Diebstahl.
Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Meine Frage ist jetzt ob jemand weis was jetzt auf mich zu kommen könnte ? Ich habe sehr große Angst das ist in Jugendarrest muss?
Hat jemand schonmal so eine Situation?
Kann es überhaupt sein das ich wegen sowas jetzt dann in den Arrest muss ?

...zur Frage

Zungenpiercing Info

Ich lasse mir bald ein Zungenpiercing stechen und wäre froh wenn ihr mir noch ein paar Fragen dazu beantworten könnt. -Wie lange nicht Rauchen?(bin eher starke Raucherin und kann nur schwer verzichten) -Alkohol ab wann wieder? (eher Bier nichts starkes) -Küssen ist wirklich verboten und wenn ja, wann wieder? -Auf was sollte man noch verzichten? -Welche Mundspülung könnt ihr mir empfehlen, um zu desinfizieren/reinigen nach dem essen? -Stört das ZP eigentlich später beim Sex/Küssen? -Schränkt das ZP einem im Alltag ein? Beim Essen spürt man das ein Leben lang? -Wie lange dauert es bis man einen kürzeren Stab einsetzen kann? Am Anfang bekommt man wegen der Schwellung ja einen zu Grossen

Vielen Dank fürs Antworten jetzt schon <3

...zur Frage

Stein gefunden! Ist es ein radioaktiver stein?

Habe einen Stein gefunden der ähnlich aussieht wie eine Uran-pechblende. Habe mich darüber informiert und habe jetzt bissel schiss, da die dinger ja sehr stark radioaktiv sind. Bitte um Hilfe PS: Bild unten

...zur Frage

Metallgehalt im Erz ausrechnen?

Hallo,

könnte mir jemand erklären, wie das geht?Ich kau daran echt schon eine Weile rum, aber bei dem Bruch- und Variablengewirr schau ich nicht mehr durch.

Vielen dank für jede Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?