Sex-Stein

Support

Liebe/r HardRockEagle,

Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sexuelle Überaktivität oder weitgehend ausschließliche Fokussierung auf dieses eine Thema hat schon immer die menschliche Phantasie auf der Suche nach verfügbaren Aphrodisiaka beflügelt. Allerdings sind überwiegend Männer von dieser beinahe schon krankhaften Suche befallen. Zumeist, weil sie glauben etwas beweisen zu müssen, wonach der sexuelle Partner gar nicht verlangt.

Wenn Du mit dem "Hard as a rock-Versuch" durch bist und die 120 Tacken sind verfeuert, kannst Du es mit weiteren Produkten versuchen, die Du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Aphrodisiakum findest.

Thx for * (553)

0

wenn man ein bisschen rumgooglet erfährt man das es sich wohl um eine zusammengepresste substanz handelt die evt- aus kokain besteht. also jetzt erst recht FINGER WEG!! falls dir so einer in die hand fällt

Na das will ich mal sehen, welche Frau mit dir auch 2 Stunden Spaß hat. Ab einer Stunde wird das für jede Frau nämlich alles andere als "Spaß"

K.O.-Tropfen oder zu viel getrunken?

Einmal danke an diejenigen die sich das komplett durchlesen! ich hab letzte Woche einer Feier gegeben mit circa 100 Leuten bis irgendwann ein Mädchen tragischerweise zusammengeklappt ist. Es wurde dann sofort ein Krankenwagen gerufen, da sie auch für mich schon einen sehr betrunkenen/bewusstlosen Eindruck machte. Wärend wir auf den Krankenwagen gewartet haben kam Das Thema KO Tropfen auf, da sie ja gar nicht so viel getrunken habe. Ich traue dies immer noch keinem zu, der auf meiner Feier war, aber man kann die Menschen ja nicht hinter den Kopf gucken. ich hab die Feier sofort abgebrochen und alle Leute nach Hause geschickt aus Angst dass noch mehr Mädchen betäubt werden würden. Abgesehen davon dass ich natürlich gerne weiter gefeiert hätte war die ganze Feier natürlich sehr steuer. Jetzt im Nachhinein finde ich das ganze etwas suspekt. Aus irgendwelchen Gründen, können bei ihr keine K.O. Tropfen nachgewiesen werden, da "die Polizei zu spät kam(am nächsten morgen/ etwa 7 Stunden später) um ihren Urin mitzunehmen", der einzige Anhaltspunkt den es gibt ist der, dass ihre Promille nicht damit übereinstimmt was sie behauptet getrunken zu haben, sie meint sie habe Blut und Schaum gekotzt (ich hab das erbrochene gesehen und bin mir ziemlich sicher, dass es sich um krumme handelt, abgesehen davon hab ich noch nie davon gehört, dass man von K.O Tropfen Blut spuckt, aber vielleicht kann mich hier jemand korrigieren!) außerdem könne man ohne konkrete Vermutung keine anderen Drogen nachweisen. Die möchte auch keine Anzeige erstatten, da ihr das nichts bringen würde (da hätte sonnst was passieren können, ich hätte den Kerl sofort suchen lassen, und es kostet sie ja nichts)

Das sind ein paar Punkte und ich kann das ja nicht überprüfen, wie denn auch, ich muss alles glauben was sie mir sagt. Ich habe irgendwie das Gefühl dass sie die aufmerksamkeit gebraucht hat. Kann die auch alles machen, aber jetzt soll ich Ihre Krankenhaus Rechnung übernehmen da die Krankenkasse das nicht macht. Kann mir hier irgendjemand sagen, dass das was sie sagt logisch ist, dann bezahl ich alles, da es einer meiner engsten Freunde war die das zu verantworten haben.

...zur Frage

Weise Punkte und seltsames Aussehen der Eichel? Habe ich Krankheiten? Hilfe?

Guten Tag, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Penis bzw meiner Eichel.

Also grundsätzlich sollte man ja die Eichel beim Duschen nicht mit Shampoo/Körpergel einreiben, weil sonst wichtige Bakterien und Schutzfettschichten kaputtgehen. Doch so sah meine Eichel die letzten Tage aus:

Tag 1 (vorgestern): Meine Eichel und unter der vorhaut sieht alles normal aus.

Tag 2 (gestern): Komische kleine weise Punkte (oder bläschen) haben sich an ein paar Stellen auf der Eichel und unter der Vorhaut gebildet. Es sind keine Hornzapfen, 100% sicher. Und meine Haut war in einer unregelmäßigen gitterform rot und vereinzelnt sichtbar trocken. Und es juckt. Sieht echt nicht schön oder normal aus. An dem Abend habe ich mir sorgen gemacht und habe meinen Penis und die Eichel am Abend beim Duschen gründlich mit Körperwaschgel eingerieben > erstmal keine Reaktion

Tag 3 (heute): An den Stellen, wo die Punkte waren, sind jetzt keine Punkte (bzw Bläschen) mehr, sondern Stellen, an den die oberen Hautschichten weggegangen sind. Die Bläschen unter der Vorhaut sind auch weg, jetzt fehlt meiner Eichel quasi nurnoch Haut an ein paar Stellen. Es juckt immer noch ETWAS und es war Smegma dran, obwohl ich mich regelmäßig dusche.

Ich hoffe, dass die Haut jetzt einfach wieder nachwächst und es dann alles war. Das einzige, was anders ist, ist eben das komische Aussehen mit der Haut und den Punkten und, dass es juckt. Aber es schmerzt nicht beim Wasserlassen, oder so. Sonst fühlt sich alles ganz normal an.

Ich schlafe öfters ungeschützt mit meiner Freundin, doch sie nimmt die Pille und hat keine Krankheiten, Sie ist komplett gesund. Nach unserem Sex kam manchmal normal - hellrotes Blut aus ihr raus, aber das macht dem Penis normalerweise ja nichts und es kann auch an der Pille liegen, dass mal Blut kommt.

Aber was kann das sein? Ist es nur ein Pilz? Oder habe ich eine gefährliche Krankheit? Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Um welches Mineral (welchen Stein) handelt es sich?

...zur Frage

Warum hat Wasser eigentlich ein haltbarkeitsdatum?

Auf Wasser steht immer ein haltbarkeitsdatum. Aber was genau kann denn an Wasser eigentlich schlecht werden?

...zur Frage

Zungenpiercing Info

Ich lasse mir bald ein Zungenpiercing stechen und wäre froh wenn ihr mir noch ein paar Fragen dazu beantworten könnt. -Wie lange nicht Rauchen?(bin eher starke Raucherin und kann nur schwer verzichten) -Alkohol ab wann wieder? (eher Bier nichts starkes) -Küssen ist wirklich verboten und wenn ja, wann wieder? -Auf was sollte man noch verzichten? -Welche Mundspülung könnt ihr mir empfehlen, um zu desinfizieren/reinigen nach dem essen? -Stört das ZP eigentlich später beim Sex/Küssen? -Schränkt das ZP einem im Alltag ein? Beim Essen spürt man das ein Leben lang? -Wie lange dauert es bis man einen kürzeren Stab einsetzen kann? Am Anfang bekommt man wegen der Schwellung ja einen zu Grossen

Vielen Dank fürs Antworten jetzt schon <3

...zur Frage

Ist Magnetit paramagnetisch?

Stimmt das, dass Magnetit paramagnetisch ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?