Sex mit vergebenen Männern?

9 Antworten

Wenn Dir derjenige so wichtig ist, dann solltest Du vielleicht keinen Sex mit ihm haben und statt dessen versuchen, die Sache anders anzugehen.

Du kannst versuchen den Kontakt zu intensivieren und ihm vielleicht auch sagen, dass er Dir gefällt und viel bedeutet.

Aber Du musst immer damit rechnen, dass nichts aus euch wird. Es gibt keine Garantie auf eine Beziehung. Ganz egal, ob er schon vergeben ist oder nicht.

Es kann auch sein, dass er nur Sex mit Dir hat und Dich lediglich als eine Affäre betrachtet. Vielleicht hast Du durch dein Verhalten schon einen gewissen Ruf in eurem Freundes- und Bekanntenkreis. Von dem her findet es Dich vielleicht nur in sexueller Hinsicht gut.

Warum Dich das so anzieht? Vielleicht bist Du jemand, den der Nervenkitzel reizt, das Verbotene (Sex mit einem vergebenen Mann). Aber ich denke eher, dass Du ein unglücklicher Mensch bist.

Ja lass es, such dir Single Männer oder wirklich Hilfe ernsthaft. Bei dir wird es echt schwierig sein eine normale Beziehung führen zu können. Es ist was anderes wenn es unbewusst passiert, oder du nicht wusstest dass er vergeben ist, aber du suchst dir bewusst vergebene Männer.

Du solltest dir Gedanken machen ob du ihn wirklich liebst und warum. Warum ist es bei ihm diesmal anders? Vielen vergeht die Lust, wenn sie das bekommen haben was sie wollten.

Du denkst zwar dass du etwas außergewöhnliches bist, und das bist du sicher auch "für eine gewisse Zeit lang und solange du mitmachst," aber das alles ist nicht von Dauer.

Selbst wenn der vergebene seine Frau/Freundin für dich verlassen würde (was wirklich selten passiert) wird er das gleiche auch mit dir machen. Und das ist in Stein gemeißelt.

Und weißt du auch warum sie sich nicht scheiden/trennen? Weil man so eine Frau wie dich nicht respektieren kann. Das sind harte Worte aber sie sind wahr.

Larissa987
Fragesteller

Ich suche mir ja nicht immer solche Männer, es reizt mich eben nur etwas. Und hält mich nicht davon ab mit solche zu schlafen weil sie vergeben sind. Ich weisss nicht, ich denke manchmal sind die Frauen auch selber schuld wenn sie sich gehen lassen oder mit der Zeit Langeweilig werden..ich bin nicht so eine,ich achte stark auf mein Äußeres und bin eine sehr interessante Frau. seine Freundin auch 23 verhält sich wie eine Mitte 40 jährige&leiden kann ich sie auch nicht(sehr unsympathisches Mädel)von daher würde es mir nicht mal leid tun,will nur nichts falsch machen bei ihm...bin sehr verwirrt .. ich hätte gerne dass da mehr von ihm kommt,statt vereinzelter Komplimente&berührungen..

JaeheKang  18.05.2020, 04:39
@Larissa987

Die Frauen sind nicht Schuld, es sind die Männer die Waschlappen sind und ihr Maul nicht aufkriegen wenn ihnen etwas nicht passt. Es sind die Männer die zu Feige sind einfach Schluss zu machen statt zu betrügen. Aber es sind auch die Frauen und zwar solche wie Du eine bist. Du meinst dass nur Sex alleine reicht damit ein Mann für dich Schluss macht? Nein, da braucht es viel mehr als nur das. Deine Schönheit wird irgendwann vergehen... und was hast du dann zu bieten? Dein Charakter mit Sicherheit nicht, so wie du über andere redest und urteilst. Lerne dich mal selbst zu lieben und zwar nicht nur Oberflächlich, lerne auch andere zu lieben und zu respektieren. Dann kann man dich vielleicht auch irgendwann lieben und respektieren und auch wertschätzen.

Minischweinchen  18.05.2020, 04:41
@Larissa987

Wie verhält sich denn eine Frau mit Mitte 40? Das wäre jetzt mal interessant.

Du bist wirklich sehr von Dir überzeugt. Hast Sex mit vergebenen Männern- weil Dich das total anzieht- aber die Frauen sind selber schuld.

Du nimmst es Dir raus über seine Freudin zu urteilen- von wegen unsympathisch usw., meinst sogar Du wärst nicht so langweilig.

Männer wollen ja anscheinend nur Sex mit Dir und deshalb findest Du Dich interessanter als andere Frauen-passt wohl nicht wirklich

Hallo Larissa987,

endlich schreibst Du mal, wie es wirklich ist- was Du in den letzten 3 Fragen-von heute- nicht gemacht hast. Nämlich, dass Du verheiratete oder vergebene Männer anziehend findest und auch immer solche als Sexpartner hattest.

Wenn Du tatsächlich das Gefühl hast, dass er Interesse an Dir hat, dann kann dies aber auch daran liegen, dass Du bereits einen "bestimmten Ruf" hast und er meint, er könne sich auch mal kurz "austoben".

Er hat Dir doch bis jetzt keinerlei Anzeichen gegeben, dass es mehr ist oder werden wird als ein "mögen".

Zu meinen, er würde sich vielleicht von seiner Freundin trennen, weil er Sex mit Dir hat/haben wird, ist doch sehr naiv.

Das was Dich anzieht an vergebenen Männer ist anscheinend, dass Du "beweisen" möchtest- Dir selber- dass Du "alle" haben kannst und dafür strengst Du Dich auch an. Danach ist es uninteressant für Dich.

Du findest Dich selber ja auch absolut "Wow", überaus attraktiv usw.. Seine Freundin hingegen ist etwas fülliger und schon siehst Du Vorteile für Dich. Diese Frau ist sicherlich sehr attraktiv für ihn, sonst wäre er nicht mit ihr zusammen.

Lass ihn einfach in Ruhe und such Dir jemand anderen als (Sex)-Partner, aber keine vergebenen Männer.

Viele Grüsse!

Kann man einen Mann-durch Sex an sich binden,wenn er schon minimal was für einen empfindet?

Nein! Für den Mann ist das Sex und nicht mehr. Er wird dann nicht plötzlich die absolut großen Gefühle entwickeln für dich.

Ob du nun mit einem vergebenen Mann rum machst und er sich darauf einlässt, ist deine persönliche Entscheidung. Aber es kann gut sein, dass er Abwechslung sucht und sich dennoch von der Freundin nicht trennen würde. Darauf solltest du also nicht spekulieren.

Zudem kann es auch gut sein, dass du das Interesse an ihm verlierst, sobald du sicher bist, dass er frei wäre oder schon dann, wenn er sich erobern lässt. Auch das solltest du nicht ausschließen.

Aber es kann auch ganz anders laufen und du bist demnächst glücklich liiert. Aber auch das ist keine Garantie, dass er bei dir bleibt.

Niemand kann voraussagen was passieren wird.

Mein persönlicher Tipp: lasse es einfach.

Such dir nen Single Mann, heirate und schau mal, wie toll, sexy und verliebt du noch nach 20 Jahren Ehe bist.

Und dann kommt ne Junge, die dir den Mann ausspannen will und du sitzt zuhause mit 2 Kindern und musst das alles ertragen.