Sex mit Prostituierte im Auto strafbar?

10 Antworten

ist doch egal ob es eine prosti ist oder nicht....wenn sich niemand anderes an eurem getue stört ist das paletti.......kurz ...... auf aldi parkplatz mittags um 12 würde ich mal sagen ja....nachts um 12 eher nein

  1. Prostitution ist vor einigen Jahren in Deutschland legalisiert worden.
  2. Das Auto ist Teil des persönlichen Lebensraums, der Privatsphäre. Was da drinnen geschieht, geht andere genauso wenig etwas an, wie das, was ich in meinem Schlafzimmer mache.
  3. Sex in der Öffentlichkeit ist nicht verboten. Verboten ist "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Aber das ist etwas anderes, denn man muss dabei wissentlich und vorsätzlich andere Leute belästigen. Wenn zufällig jemand sieht, wie ich etwas mache, was ihm nicht gefällt, der hat Pech gehabt. Und wenn er mich dabei in meiner Privatsphäre sieht weil er heimlich zuschaut, macht er sich selbst damit strafbar (Verletzung meiner Privatsphäre) - sofern ich ein Problem damit habe.

Ergo: Ist nicht strafbar.

nein nur so ist es erlaubt nur wenn man fährt. dann ist man ja unafmerksam und das kann gefahndet werden. aber sex im auto mit einer prostituirten bei einem stehendem auto ist erlaubt es ist ja das eigentum von dem freier

das hat doch nix mit Eigentum zu tun

0
@RebeccaDun

das hat doch nix mit Eigentum zu tun

Mit "Eigentum" als juristischem Fachbegriff nicht. Im umgangssprachlichem Gebrauch aber schon.

Das eigene Auto ist, wie die Wohnung, Stück der Privatsphäre. Was ich da drinnen treibe, hat andere herzlich wenig anzugehen.

0

Daumen hoch. Prima Einstellung. Deine Erklärung gilt aber nicht für Alkohol! Auch wenn das Fahrzeug steht und parkt und ich hinter dem Steuer sitze, KANN die Polizei mich ansprechen. Merke: die Verkehrstüchtigkeit und die Tüchtigkeit beim Verkehr bleibt NUR auf der Rückbank nicht auf der Strecke!

Für die Advokaten (die echten und/oder selbsternannten): Das Auto ist nicht in dem Moment 'Eigentum', es ist nur in 'Besitz'. Ob das was mit den gewählten Stellungen zu tun hat, weiß ich nicht.

0

Ist es als 13-jähriger strafbar Sex mit einer 12-jährigen zu haben?

Ich hatte Sex mit einer 12 jährigen ich bin jedoch 13 ist das strafbar, ihr Vater will mich verklagen?

...zur Frage

Nehmen Prostituierte auch Fetisch Anfragen an?

Bitte keinen Hate zu diesem Thema, ich habe einen sehr starken Fetisch Frauen zu kitzeln besonders an der Hüfte und an den Füßen. Dabei muss auch kein aktiver Sex ins Spiel kommen. Leider bin ich zur Zeit Singel und kann daher meine Vorlieben nicht ausleben.

Meine Frage ist ob jemand schon einmal Prostituierte dazu gefragt hat ob sie solchen Wünschen nachgehen oder vielleicht sogar die Meinung einer Prostituierten zu diesem Thema.

...zur Frage

Aufforderung "Sex gegen Geld" bei Unbekannten strafbar?

Nehmen wir mal an, jemand spricht eine Person an, ob sie nicht gegen Geld mit ihm oder ihr schlafen würde und die Person ist keine Prostituierte, ist das dann irgendwie strafbar?

...zur Frage

Sex im Europapark strafbar?

Meine Freundin und ich waren im Europapark und wir hatten Sex in der Geisterbahn haben wir uns strafbar gemacht wir haben ja nichts beschmutzt oder so hat auch keiner was gesagt.

...zur Frage

Darf ein Minderjähriger mit einer Prostituierten Geschlechtsverkehr haben?

Hey, meine Frage ist ob man als Jugendlicher (14-17j.) Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten haben darf. Macht sich damit der Jugendliche strafbar oder die Prostituierte ? Oder garkeiner oder vielleicht ja beide ?! Bitte um ausführliche Antworten und bitte nur amtworten wenn ihr euch da sicher seid. Dankesehr ;-)

...zur Frage

Kondom bei Prostituierten?

Warum amchen Prostituierte meist das Kondom selbst auf den penis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?