Sex mit Promi?

2 Antworten

Promis sind genau Menschen wie andere auch. Solange ihre Eltern nichts dagegen haben, dass du ihr fester Freund bist, weil sie nunmal noch nicht 18 ist, wenn du es nicht nicht nur aufs poppen anlegst, es dich nicht stört, dass sie Promi ist und du evtl. dann in irgendwelchen Gazetten bist. Mach doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

fake story

Falls die aber mit einer geringen Wahrscheinlichkeit doch echt würde ich dir raten die finger weg zu lassen weil du eh viel zu unreif bist

kevingewert
Fragesteller

Danke aber die geringe Wahrscheinlichkeit entpuppt sich wohl als doch sehr hoch 👻😏😉