Rainbow six siege ladet irg wie mehr GB als normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist kein Gehler, das ist immer so. Auf der Disc oder dem Store ist einen komprimierte Version des Spiels.

Der Grund ist ganz einfach: Es passt nicht so viel Daten auf eine Disc, bzw. man muss nicht die kompletten 40GB runter laden  (zum Vergleich BF1 hat über 100GB)

Sobald der erste Teil runtergeladen ist kann man schon Teile des Spiels anspielen, meist ein Tutorial oder verkleinerter Singleplayer. Bei Rainbow Six sind es die Trainingsmissionen.

In der Zeit wird das Spiel im Hintergrund vollständig installiert.

Beim Starten der Spiele bekommt man diesen Hinweis natürlich auf dem Bildschirm angezeigt, zumindest bei den Spielen die ich kenne war das bisher immer so.

Den Installationsfortschritt kann man auf dem Spiel (Optionstaste) unter Infos nachsehen oder unter Mitteilungen.

Einen zeitgemäße Internetanbindung verkürzt die Wartezeit selbstverständlich.

Woher hast du die Information, dass es 16Gb hat?

Steam selbst sagt als Minimum 30GB, als empfohlen 47GB freien Speicher. Mein Ordner von R6S hat 34,5GB (siehe Bild)


Ein Fehler ist es also keineswegs. Und wenn deine Leitung nun mal nicht mehr hergibt, musst du die 3h warten ...
 

Ordnergröße - (Spiele, Download, PS4)

operation blood orchid
schau mal nach.
die Updates werden von 15 bis 45 GB groß

PS4 Rainbow six siege Trophäe nicht bekommen?

Hallo,

Ich habe in Rainbow Six Siege 3 Trophäen nicht bekommen ( siehe Bilder) was soll ich machen?

Ich habe auf der Support Seite von Playstation meinen Fehler nicht gefunden

...zur Frage

Unterschied zwischen Rainbow Six Siege und Test server?

Hey ich habe mir Gestern Rainbow Six Siege auf Steam gekauft das Standard Paket Dann hat Steam mir irgendwie zwei spiele runtergeladen beide über 80 gb groß Das eine ist Rainbow Six Siege und das andere ist Rainbow Six siege test server was ist der unterschied?

...zur Frage

Verschieden Spiele flackern bei SLI. Warum?

Hallo Leute Leider habe ich ein Problem mit mein SLI. Manche Spiele flackern als ich SLI benutze. Und es Flacker nicht der ganze Bildschirm sondern einzelne Teile vom Spiel. z.B. Eine Mauer, Schatten von einem Gegenstand oder ein ganzer Raum wobei der rest des Spiels perfekt läuft. Bei volgende Spiele treten die Grafikfehler auf: Rainbow six siege, Battlefield 4, GTA 5 Bei Spielen wie Battlefield 1, Destiny 2 , Wolfenstein 2 treten die Grafikfehler nicht auf. Zumindest habe ich es nocht nicht bemerkt.

Nun zu meinem System: Intel Core i7 77700k Mainboard: MSI Z270 X Gaming Titanium Grafikkarte: 2 x MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11GB 64 GB DDR4 von Corsair MSI 2WAY Large High Bandwidth SLI Brücke 1200W von be quiet CPU und GPU is wassergekühlt

Volgendes habe ich unternommenen um den Fehler zu beheben: SLI deaktiviert und wieder aktiviert. Monitor an der zweiten Grafikkarte angeschlossen. Meine SLI Brücke getauscht Alle Kabel kontrolliert ob sie gut und richtig angeschlossen sind. Grafiktereiber neu installiert. Sowohl express als auch manuell Installation. Windows nach fehlerhaften oder beschädigten Dateien untersucht. Vergeblich. Nichts hat geholfen :/

Mein Windows ist aktualisiert und meine grafiktreiber sind auf dem neusten stand. Alle zwei Grafikkarten sind einzelnd gestest und alle funktionieren perfekt. Bei gebrauch von einer Grafikkarte ist das falckern weg. Mein PC ist erst 7 Monate alt.

Ich hoffe ich könnt mir weiter helfen. Danke im voraus.

...zur Frage

Warum passiert das immer in Rainbow six siege?

Wenn ich Rainbow six Siege spiele fliege ich jedesmal raus manchmal 2-3 mal in der runde da steht immer Server antwortet nicht und es liegt nicht an mein Internet

...zur Frage

Kann man in Rainbow Six Siege R6 in Ansehen umwandeld wenn Ja wie?

...zur Frage

Rainbow six siege clan erstellen ps4?

Kennt sich einer von euch aus wie man bei rainbow six siege einen clan auf der ps4 erstellt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?