Ich kann kein Englisch Hilfe! :(

6 Antworten

Wie bist du mit mangelnden Deutsch- und Englischkenntnissen bis in die 10. Klasse und zur zentralen Prüfung gekommen.

Sprich mit deinen Lehrern und der Schulleitung, was man tun kann.

AstridDerPu

Michi2105
Fragesteller

ich habe nichts von deutsch gesagt xD :D Ja also mit sehr viel spicken und betteln..

Bswss  14.09.2013, 09:42
@Michi2105

Du gibst es wenigstens ehrlich zu.--- In Zukunft - nach der Schule - hilft Dir das aber nicht mehr.

Irgendwann musst du aber anfangen.

Denk mal über ein Schüleraustausch in die USA / England / Australien nach. Wird dir zwar dieses Jahr nichts helfen aber dann für danach.

Wahrscheinlich ist jetzt schon alles zu spät. Aber Du solltest Deinen Lehrer/Deine Lehrerin fragen, was noch gemacht werden kann.

(Welche Noten hattest Du denn, wenn Du, wie Du selbst schreibst, NICHTS kannst? )

Dies( also: Beratung durch Lehrer) hättest Du aber schon vor Jahren machen müssen!

Jetzt bist du erstmal am ...

Danach solltest du dich fragen, ob du wirklich kein Englisch im Leben brauchst. Es gibt bei jeder Volkshochschule Kurse, um Englisch zu lernen. Solltest du wirklich mal drüber Nachdenken. Ohne Englisch wirst du es im Leben nicht weit bringen. Englischkenntnisse gehört zum Grundwissen.

Also wenn du andauernd sagst, es is eh schon zu spät. Dann wird das nie was, da können wir dir auch nicht helfen! So was wie einen Zauberspruch, dass man auf einmal Englisch kann, gibt es nicht! Klar kannst du Nachhilfe nehmen und dich hinsetzen und Vokabeln pauken. Für so etwas ist es nie zu spät, vor allem nicht in so jungen Jahren. Ich bin mir sicher, dass wenn du jetzt mit dem Lernen beginnst, bis zu deiner Prüfung, eine passable Leistung abliefern wirst.