Sex mit Operiertem Knie!?

8 Antworten

Ihr seid erst 2 Wochen zusammen und du beklagst dich jetzt schon über das Sexualleben? Nene, die Jugend von heute...

Da gibt es noch die 69, da muss man nicht knieen oder sich hinhocken. Aber über google.com dürftest du auch fündig werden...

lg, jakkily

Ihr seit 2 Wochen zusammen und macht euch darüber schon Gedanken? Sorry, wenn dein Knie das es nicht zuläßt und dein freund dich wirklich liebt, dann wartet er solange bis es bei dir wieder geht. Schließlich soll beim Sex Beide Spaß haben. Nur unter den Umständen hätte nur dein freund den Spaß. Und glaub mir, ich schreibe aus Erfahrung bei 17 Knie Operationen. Auch mein Verlobter hat immer Verständnis dafür. LG spieli

Och Mensch. Warte doch noch ein bisschen. 2 Wochen ist nicht gerade lange ! Bleib geduldig !

missionarsstellung geht IMMER ;)

im stehen^^ oder im stehen und du bückst dich ;D

seit zwei wochen seid ihr zusammen, aber habt "noch nicht so viel sex"?

TimmTomm  01.03.2012, 15:30

tja, die Jugend von heute