Sex mit Kondom "funktioniert" nicht , und ich komme nicht beim sex.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Pille ist ein sehr zuverlässiges Verhütungsmittel, wenn man sie gewissenhaft einnimmt. Fast ausnahmslos ist Versagen der Pille auf Einnahmefehler zurückzuführen. Lernt bitte, der Pille zu vertrauen. Es ist nicht nötig, zusätzlich Kondome zu verwenden, wenn man die Pille gewissenhaft einnimmt. Wenn Du die Pille gewissenhaft nimmst, dann besteht keine Gefahr der Schwangerschaft -- und zwar weder durch Lusttropfen noch durch Ejakulationen in Dir.
  • Es ist nicht nötig, Euch mit Kondom zu belasten. Fast alle Paare finden Sex ohne Kondom ganz erheblich schöner. Das ist normal.

Zumindest ich verstehe nicht, was ein Kondom bezwecken soll wenn du eh die Pille nimmst. Kann mir zwar denken, dass ein komisches Argument bezüglich gewisser G-Krankheiten ein Grund sein könnte. Aber das unterstellt dann ja auch ein heftiges rumhuren auch in Szenen die ..... Rest kann sich jede/r selbst denken.

Ich bin ja ein bissel dumm, deswegen kläre mich mal auf, wieso es bei einem früheren Freund sexuell besser lief für dich. Was lief da anders als jetzt, oder war das nur Zufall?

Mich hatte immer geärgert, dass keine Freundin sagen konnte wie sie es bräuchte, was wie zu tun wäre, damit sie was von hat! Vor allem ärgerlich war, ich musste immer probieren, ob es bei der jetzt so oder so besser wäre.

Ging ein Experiment schief, oder sie fühlte sich nicht wohl oder gar überfordert, hatte natürlich immer nur ich diese sogenannte A_Karte. Da macht es kaum Spaß.

Okay, du drückst ähnliche Befürchtungen aus. Aber überleg mal, wenn wir beide Sexualpartner wären, ich mal wieder probieren oder sagen wir besser auf Entdeckungsreise gehen müsste, und du spielst nicht mit, gibst keinerlei sinnvolles Feedback, macht das weder dir noch mir Spaß.

Tja, nun sind wir zwei kein Sexualpaar, folglich müsstest du sowas mit deinem Freund auf die Reihe bekommen. Wäre ich dein Freund, würde ich versuchen mit dir zu reden, wenn ich merke dich quält was bzw es läuft nicht ohne Gespräch wie von selbst.

Wenn er nicht traut, oder nicht anfängt zu bereden, solltest du es anfangen.

Übrigens, ich fand beim experimentieren mit meiner Freundin raus, wenn ich die im Laufe des Aktes von hinten nehme, kommt die in Fahrt usw. Da scheine ich nicht nur den G-Punkt gut bedient zu haben. Mich hatte immer etwas geärgert, dass man mit seiner Freundin nicht über sexuelle Dinge so frei und unbeschwert reden kann wie übers Wetter. Trotz Emanzipation.

Angenommen, ich sage zu dir, schreib mir eine groß formulierte Bedienungsanleitung, wüsstest du dann was du schreiben solltest, oder kennst du dich, deine sexuellen Reaktionsmuster -lass mich das mal so formulieren-, oder kennst nichtmal du diese?

liane97
Fragesteller

gute antwort danke erstmal.

Ich weiß was ich im bett mag und was mich zum kommen bringt, aber man hat einfach hemmungen davor dass so offen zu sagen. Ich weiß nicht ich hätte halt probleme damit meinem freund jetzt genau zu sagen wie ich es möchte damit es mir gefällt. Also einfach das alles zu beschreiben fällt mir persönlich schwer. Ich denke das war auch das problem von deinen partnerinnen dass sie es nie wirklich gesagt haben und du experimentieren musstest

realistir  03.08.2014, 14:55
@liane97

Sie müssten es mir ja nicht direkt sagen. Auf Umwegen verständlich machen ginge ja auch, aber selbst wenn ich ein Buch rumliegen ließ mit dem Titel der perfekte Liebhaber, in dem eine Frau den Männern beschreibt was Frauen gerne haben könnten, hat keine die Chance ergriffen darin zu blättern. Und irgendwann zu sagen, das würde sie gerne mal probieren wollen. Wäre ein indirektes vermitteln.

Stell dir das mal Sinngemäß wie ein tolles Kochbuch vor. Angenommen ich würde gerne was gutes für sie kochen, suche etwas auf Verdacht aus, bereite es zu und serviere es gut aufgemacht.

Dann wenn es vor ihr steht, sagt sie schön gemacht, schön gedacht, aber ich hätte dir vorher sagen sollen ich bin Vegetarierin. Tja, nun müsste ich neue Kochbücher kaufen, mich informieren was ist für Vegetarier normal usw. Neues Fach- und Interessengebiet.

Nun sag nicht, eine Vegetarierin könne mir nicht sagen und zeigen was sie möchte. Okay, ist einfacher als beim Sex, aber nur, weil vor allem Frauen zu große Hemmungen und Befürchtungen haben, wenn es um Thema Sex geht.

liane97
Fragesteller
@realistir

Ja da hast du recht, hast du gut beschrieben, werde mir das für mich merken dass ich sowas direkter zeige als gar nichts zu sagen

Warums dann so trocken wirdl liegt an den Gummi, da fehlt die Feuchtigkeit von ihm..

naja als erstes mal die Kondommarke wechseln, es gibt da auch extra feuchte. Falls das nicht reicht einfach mal Gleitgel probieren aber dann bitte das auf Wasserbasis! hinterlässt keine flecken und beizt sich nicht mit dem Gummi. Andere Gleitgele könnten dem Gummi schaden !

Wieso willst du selber etwas tun, damit du kommst, wenn dein Freund jünger wäre hätte ich gesagt erklär es ihm, aber da deiner ja angeblich erfahrener ist, sollte er schon ein wenig mehr als plumpes rein raus drauf haben..

Verträgst du vielleicht das Latex nicht? Habt ihr es schon mal mit extra Gleitgel versucht? Einer anderen Sorte Kondome? Dass Frauen durch reine Penetration nicht sooo sehr stimuliert werden, ist ja bekannt... vielleicht probiert ihr mal andere Stellungen? Einen "anderen" Ablauf? Sprich mehr Vorspiel, etc...

Wenn du sagst seit kurzem, dann musst du dich vielleicht erstmal auf deinen neuen Freund einstellen, sexuell. Mach dir Außerdem beim Sex keinen Druck und versuch es einfach zu genießen. Zu der Trockenheit: Mal andere Kondome ausprobieren und auch mal mit Gleitgel etc. experimentieren. Viel Glück und Spaß :)