Sex Mit Freundin ging schief :/?

5 Antworten

Versuch es nicht mehr als peinlich anzusehen, geh locker damit um, die Zeit kannst du jetzt eh nicht mehr zurück drehen. Es ist dein Bruder :) hätte peinlichere Leute geben können, und tue einfach so als wäre kaum was gewesen damit nimmst du ihm eventuell auch Unsicherheit. Oder sprich ihn darauf an. Was hast du bisher gemacht als ihr euch gesehen habt?

Lg

Formidabler
Fragesteller

Danke dir sprechen tut er nicht mehr mit mir xD ist aber jetzt auch nicht solange her Schweigen ist Gold

Blume8134  30.07.2020, 00:55
@Formidabler

Und ? Wie ist es Mittlerweile 😂 spricht er wieder mit dir 😅🙈

Also ich bin selber 13 alsoo joo er wird diese Bilder niemals vergessen hahahahahah Versuch mit ihm etwas zu unternehmen aber er ist klein wenn man klein ist checkt man noch nichts

Formidabler
Fragesteller

Ich hoffe es :D

Hahahaha bevor er es meine Eltern sagt :(

Ok mit 13 ist es noch viel zu früh, dein armer Bruder hat bestimmt jetzt ein Trauma niemand will sowas sehen😂 Naja rede einfach mit ihn und versuch was dagegen zu tun wie z.B. hol ihn ein Eis oder ein Spielzeug keine Ahnung. Mach sowas am besten nicht mehr ist halt nur meine persönliche Meinung versuch dich abzugewöhnen und ich glaube auch das deine Eltern bisschen enttäuscht von dir sind deswegen tu bitten allen einen gefallen und hör auf ,aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung überleg dir das mal bzw. mach dir Gedanken darüber.

Formidabler
Fragesteller

Mit was soll ich aufhören ?..

xx029  11.05.2020, 00:38
@Formidabler

najaaa mit jemanden zu schlafen nicht schlimm gemeint kannst alles tun was du willst ist aber halt meiner Meinung nach zu früh und so weißt du was ich meine will dich nicht runter machen oder so

Formidabler
Fragesteller
@xx029

Ja aber meine gesamten Freundinnen mit denen ich geschlafen habe sind selber um die 16 Jahre alt :/

Tja die haben mich halt damals unter Druck gesetzt was nicht heißt dass ich es nicht wollte.

Formidabler
Fragesteller
@xx029

Keine Ahnung aber die waren selbst Jungfrauen und ich bin selber ja 13 aber schau aus wie 18 :/ deswegen hätte man mich deswegen nicht ausgelacht 💪🏻😁

palusa  11.05.2020, 06:31
@Formidabler

Du weißt, dass die alle jetzt wegen Sex mit Kindern mit einem Bein im knast stehen? Du bist unter der Altersschutzgrenze. Wenn das herauskommt, hat das schlimme Konsequenzen für die Mädchen.

Ist doch kein Problem. Auch wenn es natürlich gewöhnungsbedürftig ist, dass der Grade Mal 13 Jährige Bruder schon Sex hat, ist es ansonsten eigentlich etwas komplett normales und er wird drüber hinwegkommen.

Formidabler
Fragesteller

Ja das wär natürlich optimal :‘)

Mit 10 schon ein Spiel ab 18?

Eltern?...

Wo seit ihr?

david733  11.05.2020, 00:22

Ich habe es mit 11 gezockt 😂😂

Formidabler
Fragesteller

Haben es Erlaubt hahaha xD

DrDoktor3009  11.05.2020, 00:24

Ja, gut.

Ich spiel das auch ab und zu, ich will dir jetzt auch keinen Vortrag halten oder so.

BlonderRusse  11.05.2020, 00:26

seid* Deutschlehrer, wo seiD ihr?