Sex mit Kollegen gehabt?

5 Antworten

Er meinte ich hätte den schönsten Po usw. Wir haben dann eine Weile im Bett gelegen und uns gekuschelt. Das Problem ist, dass ich Hetero bin, aber in diesem Moment konnte ich nicht anders. Was soll ich tuen. Ich habe eine Freundin.

.

Aufwachen. Sonst nichts.

... und Deiner Freundin beichten, dass Du homosexuell ist. :o)

Behaltet es für euch. Wenn deine Freundin selber sagt sowas wäre kein Problem dann kannst du es ihr erzählen sonst einfach ihr gegenüber die Klappe halten

Entweder ewiges Geheimnis vor Freundin oder drauf einstellen auf einen Freund, wenn die freundin weg ist..

Dann zieh die Decke eben nicht hoch und zieh dir was an, wenn du pennen gehst.Wozu gibt es Pyjamas? Meine Güte...

Das was du hattest nennt man Traum, passiert gelegentlich