Würdet ihr es eklig finden, wenn ihr in einer Beziehung zusammen nackt schläft?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

nein... 93%
ja voll eklig 7%

29 Antworten

nein...

Nein würde ich ganz normal finden. Schließlich schlafe ich ja manchmal auch alleine Nackt also warum nicht zusammen?

nein...

Was genau soll daran eklig sein? Man schwitzt so oder so. Deshalb wechselt man einmal pro Woche die Bettwäsche. Mein Mann und ich schlafen das ganze Jahr über nackt und finden das absolut nicht eklig. Im Gegenteil, es ist viel angenehmer.

Wenn man Sex hat, schwitzt man übrigens auch, findest du das auch eklig wenn man danach einschläft?

nein...

Nein, ganz und gar nicht! - Habe es mit meinen Partnerinnen immer so gehalten - und wir fanden es beide total schön!

nein...

Nein, warum auch? Nackt ist mit Abstand am gesündesten.

Ich schlafe schon seit meiner Kindheit nackt und das wurde noch nie diskutiert. Hat auch niemand seltsam gefunden.

nein...

Was soll da eklig sein? Wenn man sich vor der Nacktheit des anderen ekelt oder vor seinem Schweiß, ist was ganz stark im Argen.

Ich mag das sehr. 😅