Sex mit einem verheirateten Erwachsenen?

19 Antworten

Egal wie sehr du diesen Mann magst, du solltest es auf keinen Fall machen. Du zerstörst somit eine Familie, dass ist nicht fair den Kindern und der Frau gegenüber. Außerdem ist es illegal

Andrinalla
Fragesteller

Es sind nicht seine Kinder und ich will ja auch nicht das es jemals jemand weiß. Er ist auch wirklich hübsch und so weiter für sein Alter...

PleasureAndPain  12.07.2014, 22:17
@Andrinalla

Oh, er ist hübsch für sein Alter und es sind nicht seine Kinder. Das ändert natürlich alles. Jetzt mal ernsthaft: Ich verteidige meine Generation wo es nur geht, aber mit Negativbeispielen wie dir wird das von Tag zu Tag schwieriger.

nichtdeinname  12.07.2014, 22:21
@Andrinalla

Wenn er in einer Beziehung ist dann nein, würde es dir gefallen, wenn dein Freund eine Affäre hat?

user2386  12.07.2014, 22:34
@Andrinalla
Es sind nicht seine Kinder

das spielt doch garkeine rolle, er lebt doch mit den kindern zusammen

magni64  12.07.2014, 22:15

In Europa ist es nicht illegal.

Wenn er und Du ES will, dann macht ES, aber bitte diskret!

Hi, Andrinalla. Laß es - der benutzt dich doch nur als billiges Jungfleisch, mag dich nicht als Person. Woanders müßte er arg zahlen um an was so Frisches, Knackiges wie dich zu kommen. Der Mann führt eine Ehe, hat Kinder - laß es, denn es wird nie was Ernsthaftes raus kommen während du dich förmlich weg wirfst, wobei er den Spaß hatte, dich zu entjungfern. Weißt DU etwa, was er für Krankheiten hat? Die Syphillis alias Franzosenkrankheit zeigt sich erst sehr spät. Eine Kollegin ward von ihrem Ehemann damit angesteckt und der Vogel leugnete auch noch, so, dass sie als Hu*e da stand - bis es sich dann doch klärte, lG.

Andrinalla
Fragesteller

Ja du hast jetzt, danke. Es ist nur, ich will ja gar nichts ernstes mit ihm, ich hab über das alles gar nicht richtig nachgedacht, weil es mir nur so gefallen hat und mehr will ich ja auch gar nicht, ich würde ihn auch niemals heiraten oder sonnt was.

ilknau  12.07.2014, 22:27
@Andrinalla

Heirat fällt ohnehin flach, denn seine Frau würde ihn zu Recht finanziell aus bluten lassen bis zur Lohnpfändung.

Ich weiß nicht was ich jetzt tuen sol?

Meiner Meinung nach: Es lassen! und wenn er dich weiterhin angräbt, dann erzähle es deinen Eltern, seiner Frau oder einer anderen Person. Kannst du dir eigentlich vorstellen wie schlimm es für eine Familie ist, wenn der Ehemann eine Affäre hat? Die Konsequenzen falls es die Ehefrau herausfindet betreffen nicht nur ihn! Denk mal an seine Kinder und auch etwas an deinen Ruf (in der heutigen (schein-)heiligen Gesellschaft wird man einen schlechten Ruf nur sehr schwer wieder los:-)

Es ist und bleibt aber deine/seine/eure Entscheidung was du/er/ihr macht, du musst es aber verantworten und solltest dir deiner Aktionen klar sein. Bist du dir dessen klar?:-)