Sex mit einem verheirateten Erwachsenen?

16 Antworten

Mit 16 hat man keine "Affäre". Du bist in dem Alter gar nicht in der Lage den Umfang und auch die Konsequenzen einer solchen Beziehungsbasis abzugrenzen. Falsch ist es nicht nur von dir sondern in erster Linie von ihm. Er ist der reifere und erwachsenere der wissen muss was er tut. Um es auf den Punkt zu bringen: Es gibt viele, sehr viele "ältere" Männer die drauf stehen mit einem Teenie Sex zu haben. Das du dich zu ihm hingezogen fühlst glaube ich dir, das er dich sehr mag das glaube ich nicht. Du wirst ihm sympathisch sein und zwar so lange wie es unkompliziert bleibt und du mit ihm ins Bett steigst bzw. er die Aussicht auf Sex hat. Er sollte das abbrechen. Das du das machst ist wohl eher unwahrscheinlich.

Hi, Andrinalla. Laß es - der benutzt dich doch nur als billiges Jungfleisch, mag dich nicht als Person. Woanders müßte er arg zahlen um an was so Frisches, Knackiges wie dich zu kommen. Der Mann führt eine Ehe, hat Kinder - laß es, denn es wird nie was Ernsthaftes raus kommen während du dich förmlich weg wirfst, wobei er den Spaß hatte, dich zu entjungfern. Weißt DU etwa, was er für Krankheiten hat? Die Syphillis alias Franzosenkrankheit zeigt sich erst sehr spät. Eine Kollegin ward von ihrem Ehemann damit angesteckt und der Vogel leugnete auch noch, so, dass sie als Hu*e da stand - bis es sich dann doch klärte, lG.

Ja du hast jetzt, danke. Es ist nur, ich will ja gar nichts ernstes mit ihm, ich hab über das alles gar nicht richtig nachgedacht, weil es mir nur so gefallen hat und mehr will ich ja auch gar nicht, ich würde ihn auch niemals heiraten oder sonnt was.

1
@Andrinalla

Heirat fällt ohnehin flach, denn seine Frau würde ihn zu Recht finanziell aus bluten lassen bis zur Lohnpfändung.

0

Das ist aber schon echt tiefes Niveau. Aber offenbar passt ihr beide zusammen, wie die Faust aufs Auge. Beide null Moral, kein Gewissen und so wie es aussieht auch nicht wahnsinnig viel im Kopf. Eine 16jährige knutscht mit einem verheirateten Familienvater herum und fragt ernsthaft, ob es zu weit gehen würde, wenn sie noch einen Schritt weiter gehen würden. Schon beim ersten Kuss seid ihr zu weit gegangen. Und jetzt belügt ihr die Frau und die Kinder munter seit über 1 Monat. Der Abgrund in den ich hier blicke, ist tief und dunkel.

Wieso findet man als Frau so schwer eine Affäre?

Mich interessiert das einfach mal, hab mir so vorgestellt wie es wäre, eine Affäre zu einem verheirateten Mann zu haben..Und mir ist aufgefallen dass kaum Männer sowas wollen. Oder gibt es einfach keiner zu?

...zur Frage

Bin ich eine Sch****e?

Hallo!
Ich habe zurzeit eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Wir haben oft Sex und ich genieße es in vollen Zügen. XXXX Inhalte vom Support entfernt XXXX Das macht mich unglaublich geil und ich will mehr. Andererseits weiß ich das dass nicht gut ist und ich stelle mir auch oft die Frage ob ich mit dem was ich tue mich zu einer Schl..... mache?

...zur Frage

Affäre mit verheirateten Mann? Was tun?

ich habe eine Freundin die ist 18 und sie hat eine Affäre mit einem verheirateten mann/ Vater. Ich hab ihr gesagt das sei nicht richtig und die soll schluss machen weil sie sonst die Familie zerstört. aber sie hat gesagt sie liebt ihn und er würde auch sie lieben. Was soll sie machen? Ich will acuh nicht dass sie verletzt wird.

Bitte helft mir! :)

...zur Frage

Ich fühle mich zu einer Frau hingezogen. Wie finde ich herraus ob sie genauso empfindet?

Ich bin in einer Partnerschaft mit einem Mann, jedoch habe ich in den letzten Wochen immer wieder ein komisches Gefühl im Bauch wenn ich eine Frau die ich kennengelernt habe sehe...ich bin sehr aufgeregt, als wäre ich verliebt. Ich fühle mich sehr zu dieser Frau hingezogen. Wie finde ich herraus ob sie auf Frauen steht und bin ich nun lesbisch weil ich diese Gefühle habe, die noch sehr neu für mich sind??? Ich bin sehr durcheinander!

...zur Frage

Spielt das Vorleben immer eine Rolle?

Wenn ihr eine Frau kennen lernt,und sie erzählt euch nach einigen Treffen das sie jahrelang ein Verhältnis mit ihrem verheirateten Versicherungsvertreter hat,allerdings keine Liebesbeziehung, rein sexuell wäre das ein schlechter Eindruck für euch, bei einer so langen Affäre, mit einem verheirateten Mann (die sie dann natürlich beenden würde) oder egal (weil jeder ein Vorleben hat) für den Beginn einer Beziehung .

...zur Frage

Wer hatte schonmal eine Affäre mit einem verheirateten Mann?

Hallo, wer hatte schonmal eine Affäre mit einem verheirateten Mann? Bin gerade in so einer Situation, geht schon ein Jahr. Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?