Sex mit der Ex - ein Fehler?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, das ist wirklich ne Zwickmühle. Entweder sie weiß gerade selber nicht wo ihr der Kopf steht oder sie lässt dich einfach zappeln. Könnt ihr über alles reden? Dann seit offen zueinander und versucht damit (im Gespräch) so locker wie möglich umzugehen, kein Streit (!!). Mal darüber nachgedacht, dass sie vielleicht (ich will sie nicht angreifen), nur mit dir gespielt hat und an dem Abend einfach mit dir schlafen wollte um auszuprobieren ob die Gefühle wieder hochkommen? Damit du mitmachst, hat sie dir eingeredet, sie würde dich lieben oder hat sich das zumindest eingeredet und nachher gemerkt, dass es einfach nicht geht. Fazit: Redet drüber und dann wirst du ganz schnell Klarheit haben, bis dahin wünsche ich dir ein Frohes Fest & solltet ihr wieder zusammenfinden, dann Viel Glück! LG Naschkatze

AnonymesBurschi
Fragesteller

das mit dem "spielen mit mir" schließe ich mittlerweile nicht ganz so aus.

Als ich dann zu Hause war habe ich ihr geschrieben, dass es ein schöner Abend war und ich so froh war sie wieder zu sehen etc.

seit dem kam nichts mehr. Sprich sie hat mir gestern nicht mehr geschrieben und auch bis jetzt nicht.

Habe ihr vor 2 Stunden eine Nachricht geschickt "darf ich fragen warum du dich nicht mehr meldest ? habe ich iwas falsch gemacht?"

Gelesen hat sie es, 2 Stunden hat sie die Nachricht ignoriert und dann kam ein einfaches "ich weiß nicht was ich schreiben soll"

Laut ihrer besten Freundin flirtet sie ja schon gewaltig mit nem anderen typen und die feiern Silvestern gemeinsam auf ner Homeparty.

klartext reden wäre hier dringend angesagt

Nein, nur solltet ihr mal Klartext miteinander reden...!

Frauen in diesem Alter sind planlos und unberechenbar ^^ ...... du fehlst ihr schon .... und sie will dich auch ... aber ich denke nur so lange bis sie nen anderen gefunden hat ..... die kommt wohl in die Phase wo sie ausprobieren will .... Was war denn der Trennungsgrund ?

AnonymesBurschi
Fragesteller

Während ich geschlafen habe, hat sie mein Iphone durchsucht nach Nachrichten die ich mit anderen Mädls schreibe.

Gefunden hat sie nur, dass mir mein bester Kumpel ein Foto von einer geschickt hat und gemeint hat, er würde sie gern *****.

Hab nur gelacht und gemeint "ja sieht nicht schlecht aus"

und einmal hat mir meine Ex Freundin geschrieben. Die habe ich sowieso gleich daraufhin blockiert auf facebook. (die wollte sich mit mir unterhalten ob sie noch ne Chance hat - lächerlich einfach)

Habe sie damals schon blockiert gehabt, nur irgendwann entblockt, aber meiner Freundin (jetzt ex) erzählt, ich hätte sie schon blockiert. Naja, geschrieben habe ich mit der sowieso nie. Das erste mal, dass sie mir sowas geschrieben hat.

Einen Tag später hat sie schluss gemacht.

Du willst sie, sie will dich. Sag ihr einfach du liebst und so, und dann wird's schon.