Sex im Bordell , Loch im Kondom?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

das müssen dann sehr billge damen sein, die den beruf nicht freiwillig machen und dazu gezwungen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, das das passiert. Aber die meisten machen das einfach nur, damit sie dann schwanger sind, dort nicht mehr arbeiten koennen und dann z.B von dir finanziell abgesichert sind. HIV ist dazu immer sicher, aber die meisten wissen sicher nichtmal das sie das auch haben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beamer05
01.09.2013, 14:41

und dann z.B von dir finanziell abgesichert sind.

Was für ein Quatsch!

Meinst Du, die Kunden füllen erstmal einen Zettel mit Name, Adresse etc. aus, wenn sie ins Bordell gehen - oder woher sollte dann Wochen später jemand wissen, wer der "Kunde" war...

6

Nimm Dein eigenes Gummi und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vodkasosa
01.09.2013, 14:03

darf man doch nicht

0

Du unterstellst hier ziemlich harte dinge RUFMORD vorsicht mit sollchen äußerungen mein lieber. Aber wenn du angst davor hast dann geh halt nicht hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in den meisten oder besser gesagt etwas seriöseren bordellen müssen die alle paar monate en test ablegen ich würd mir da jetzt nich so den teufel an die wand malen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nur Gelaber. Sie sind froh wenn sie sich nichts holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt nicht aber wenn du ganz sicher sein willst nimm deine eigenen mit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Blödsinn. Sowas wäre ja Vorsatz und ist strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du unterstellst den Mädels das sie HIV-positiv sind. Warum gehst Du trotzdem in den Puff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi also ich kann mir das nicht vorstellen aber bring doch einfach deine eigenen Gummis mit^^

Und wenn die das nicht zulassen dann stölp es heimlich über sag du willst nicht das sie zuguckt und so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das sind nur Gerüchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat dir einer eine Bären aufgebunden, nimm dein eigenes Kondom mit, wenn du denen nicht traust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte eine Prostituierte absichtliche Körperverletzung begehen? Sie würde sich doch durch das Loch im Kondom nur selbst gefährden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vodkasosa
01.09.2013, 14:03

nein nein so meinte ich das nicht. Also die hatten schon vorher HIV und denken jetzt das alle männer schweine sind und als rache wollen sie den nächsten der sie flachlegt infizieren

0

Wozu soll das bitte gut sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man weiß nie!°?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ne Freundin -dann brauchst du nicht in ein Bordell-
Total bescheuert so was, aber wer weiss, wozu sie fähig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher hast du denn so einen Quatsch aufgegriffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?