Sex hat nicht geklappt

18 Antworten

Ihr solltet euch beide keinen Kopf machen. Dies ist ein ziemlich gängiges Problem – besonders bei jungen Pärchen. 

Tatsache ist, dass Jungs oft doch etwas unsicher und nervös sind, wenn sie mit einem Mädchen schlafen wollen. Selbst wenn es für deinen Freund nicht das erste Mal ist und er davor sehr wohl erfolgreichen Sex mit anderen Mädchen hatte, ist es mit dir vielleicht doch irgendwie anders. Menschen sind eben nicht alle gleich. Es hat auch keiner von euch Schuld daran. Er ist plötzlich eben doch unsicher geworden, was dazu geführt hat, dass er sich nicht mehr richtig auf die erotische Situation konzentrieren konnte. 

Aber alles halb so wild. Partner müssen sich eben aufeinander einstellen. Das gilt für alle Erfahrungs- und Altersstufen. Nur weil euer allererster Sex nicht geklappt hat, heißt das nicht, dass ihr nicht füreinander gemacht seid. Redet über die Situation und vor allem über den Gedanken, miteinander zu schlafen. Vielleicht war das ja auch eher ein spontaner Einfall, mit dem keiner von euch so wirklich gerechnet hat, also konntet ihr euch nicht darauf vorbereiten. Zeig Verständnis dafür, dass er plötzlich schlapp gemacht hat. Das ist wirklich keine Seltenheit und er sollte deshalb auf keinen Fall an seiner Potenz oder Männlichkeit zweifeln. Gleichzeitig solltest du dir von ihm aber auch nicht einreden lassen, dass du daran Schuld bist oder dass du ihm ein komisches Gefühl gegeben hättest o.Ä. Ihr braucht einfach noch ein paar Versuche. Daran ist nichts komisch oder gar unreif! Wer im Teenie-Alter tatsächlich der Meinung ist, man müsse immer und mit jedem Partner ausnahmslos guten Sex haben, tischt euch eine faustdicke Lüge auf und hat überhaupt keine Ahnung von körperlichen Befindlichkeiten und Nähe! Also Kopf hoch! ;)

Vielen Dank

0

Dein erstes Anliegen sollte nun nicht gleich sein, wie du ihn am besten befriedigen kannst. Es hat nicht nun mal nicht geklappt, fertig. Das kann passieren. Das nächste Mal kuschelt ihr lieber ganz lange. Viel Zärtlickeit und Kuscheln. Und ihr müsst euch nicht selber unter Druck setzen. Es muss ja kein Weltrekord gebrochen werden, sondern ihr wollt nur eure Liebe kosten. Das reicht schon. Wenn es dann soweit ist, wird es ganz bestimmt klappen. Aber plant erst mal nichts.

Nicht den Mut verlieren, vor lauter Freude auf das erste Mal hat es nicht geklappt. Geht beim nächsten Mal die Sache entspannt und ganz ruhig an. Heizt Euch gegenseitig auf und macht das Aufziehen des Kondoms zu einer gemeinsamen Arbeit. Du kannst ihn ja in derzeit verwöhnen mit Küssen und dem kraulen der Familienjuweelen

12,5cm Penislänge mit 16 normal?

Hallo,
ich bin 16 und habe eine Freundin.
Das Problem ist sie will Sex und ich eigentlich auch nur mache ich mir sorgen das mein Penis mit 12,5cm nicht groß genug ist.

...zur Frage

Errektionsproblem bei neuem Freund. Wieso kann er nicht immer?

Hallo ich bin seit ca 8 Monaten mit meinem Freund zusammen.

das Problem ist folgendes:

Beim sex wird sein Glied immer wieder schlaff (meist wenn er aktiv ist) aber auch manchmal wenn ich aktiv bin. Haben es auch schon bis zum Schluss geschafft. Mussten das Glied zwischendurch wieder steif machen.

Wenn ich ihn oral befriedige klappt es immer. Wobei ich finde er braucht ziemlich lange bis zum Höhepunkt.

er macht mir den Anschein, dass er auch nie wirklich geil ist und den Drang nach sex verspürt. Ich kann mich sexy anziehen und neben ihn legen, aber er macht keinerlei Anzeichen. Dasselbe, wenn ich an ihm rumspiele..

habe mir dann ein Herz gefasst und ihn angesprochen. Er findet mich sehr wohl sexy und attraktiv. Ihn beschäftigt es wohl eher, dass er Angst hat sex zu machen, da er weis er kann mich nicht richtig befriedigen Bzw Angst davor dass sein Glied wieder schlaff wird, und setzt sich so beim sex wohl unter Druck.

wir haben wirklich sehr selten sex. Vielleicht 1-2x in 2-3 Wochen.. also echt wenig. Und wenn dann will er meistens, dass ich ihn oral befriedige, evtl weil er weis da nicht versagen zu können?

Er befriedigt sich aber selbst.. wogegen auch generell nichts spricht wenn man sich vielleicht mal länger nicht sieht und solange dass sexleben in der Beziehung läuft.

Ich hatte bisher so etwas noch nicht. Und weis nicht wie ich damit umgehen soll. Für mich ist sexualität in einer Partnerschaft sehr wichtig. Und ich weis leider nicht wie es weiter gehen soll.

Wäre Echt hilfreich um ein paar Erfahrungsberichte oder Tipps 😥

...zur Frage

Interessiert Frauen die Penisgröße im schlaffen Zustand, wenn der Penis im steifen Zustand eine akzeptable Länge hat?

Also, bei mir ist das so, dass der im steifen Zustand so circa 12 cm groß ist. Nicht riesig, aber lang genug, um eine Frau damit zu befriedigen. Aber der schrumpft schon extrem zusammen, muss ich sagen, so etwa auf 3 bis 5 cm, wenn er schlaff wird. Der Größenunterschied ist echt enorm. Finden Frauen das schlimm, wenn der Penis im schlaffen Zustand ziemlich kurz ist? Oder kümmert die nur die Länge im steifen Zustand?

Gerade Blutpenise haben ja einen krassen Unterschied zwischen steif und schlaff und da würde es mich mal interessieren, ob das jetzt ein Weltuntergang ist.

...zur Frage

Penis erschlafft nach 10min mit kondom?

Ich bin 18 und bin seit einem monat mit meiner freundin zusammen. Wir haben schon 2 mal versucht, miteinander zu schlafen, doch als ich das kondom übergezogen hab und wir es dann probiert haben, ist er nach 5-10min wieder schlaff geworden und dann konnten wir es vergessen. Ich muss auch dazu sagen, dass ich in der 4. Klasse beschnitten wurde, weil meine vorhaut zu eng war. Also funktionieren tut alles noch. Kann es daran liegen,dass ich mit dem kondom einfach zu wenig spüre und mein penis deswegen nicht mehr will oder ist es einfach nur ne kopfsache? Ich danke schonmal für jede hilfreiche antwort.

...zur Frage

Kondom rutscht runter während Sex?

Hallo. Wenn mein penis steif ist, passt das Kondom perfekt auf den penis. Leider habe ich einen blutpenis der schlaff sehr klein ist und naja manchmal wird er während dem sex kurz schlaff bzw etwas schlaffer und dann rutscht das kondom immer sofort herunter... was soll ich tun? Gibt es für so einen fall spezielle kondome? Wie geht ihr damit um? (Frage vor allem leute die ein ähnliches problem haben)

...zur Frage

Mein vagina viel zu eng?

Ich habe mich gestern zum ersten Mal getraut in mein Loch mit dem Finger zu gehen. Sonst mache ich sb immer außerhalb an der scheide.Allerding ist das Loch so eng das nur ein Finger reinpasst, jetzt frage ich mich wie da jemals ein ganzer penis reinpassen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?