sex aus spaß.....

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es stimmt nicht. Ziemlich viele Säugetiere kopulieren auch aus Lust und ohne Fortpflanzung, z. B. Primaten (die Bonobos treiben es wirklich wild zum Beispiel), Hundeartige, Rinder und Pferdeartige. Auch unter Vögeln kommt es häufig zu Sex ohne Nachwuchsabsichten, z. B. bei Gänsen, Enten, Hühnern. Du kannst ja mal Feldstudien auf dem Land betreiben, da kannst Du es gut beobachten. Und dann befragst Du die Tierpfleger im nächstgelegenen Zoo... Gruß, q.

Das kann so nicht richtig sein. Zumindest mit den Bonobos gibt es eine Affenart die Sex (auch unter gleichgeschlechtlichen Mitgliedern der Gruppe) nachweislich auch zur Konfliktbewältigung und zum Abbau von Stress einsetzen.

der große tümmler (?) ist homosexuell wenn nicht grad brunftzeit ist...ich glaube sogar, daß sie in dieser zeit monogam (mit einem anderen männchen als partner) leben.

und bei diversen primatenartenarten ist sex ausdruck aller möglichen sozialer bedürfnisse (bobobos z.b. haben einfach ständig sex)

und menschen eben, während bei anderen arten sex reiner ausdruck des trieb und instinktlebens ist... also, ich denke auch daß das stimmt ;)

Dann hast Du falsch gehört, es gibt eine, meines Wissens, asiatische Art von Schimpansen, in der die Weichen das Sagen haben und die Männcgen um des Friedenswillen mit Sex versorgen. Das sind ?? Bonobos

wohl noch paar mehr tiere wie die bonobos oder zwergschimpansen

bonobos in allen lebenslagen? hunde am sofakissen?

nein, kann nicht stimmen.

vermutlich tuns auch viele ausschließlich instinktiv, aber dass es spaß macht ist ja mittel zum zweck und wird auch in der tierwelt genossen.

Unkastrierte Tiere tun mir immer leid, schließlich haben sie auch einen natürlichen Trieb und der Mensch hält sie einzeln, damit sie sich nicht vermehren, lässt ihnen aber ihren Trieb. Irgendwie sadistisch.

0

Und wenn hier jetzt die Mehrheit sagt "Das stimmt wirklich" - Stimmt es dann wirklich?

und wenn du hinterfragst ob es wirklich stimmt wenn die mehrheit sagt "das stimmt wirklich" stimmt es dann das es stimmt oder nicht?

0

ich glaub nicht, so ziehmlich viele Arten haben Spaß beim Sex, Hunde denk ich auch mal.

(Fische auf keinen Fall, da sie ihr Sp3rma auf einen anderen Fisch spritzen müssen, oder so)

Wenn es stimmt tun mir die anderen leid

ich denk schon, dass das stimmt. Ich meine, schlussendlich ist es ja auch nur für die Fortpflanzung gedacht. Es ist aklso in den Genen verankert. Menschen und Delfine haben aber ein größeres IQ als andere Lebewesen und deshalb können sie bei Sex auch Spaß empfinden. (;

Ps:. Unnützes Wissen: Schweine haben einen bis zu 30minütigen Orgaasmus. ;D

schon mal im Zoo gewesen und die Affen mit den roten Popöchen beobachtet??????

wie können sie nur.... pfui

Was möchtest Du wissen?