Sex - Krankenhaus - Einladung

8 Antworten

Also wenn er wie gesagt ein eigenes Zimmer hat, darf er das eig ABER wenn er ein zimmer des KHs benutzt was ihm nicht zu steht, dann ist das möglicherweise strafbar und man könnte ihn eine Lektion erteilen, in dem man ihn sagt, dass man ihn anzeigt, ob ihr es wirkich tut ist eine andere Sache. Ihr könntet auch mal mit anderen im KH reden, die einen höheren Posten haben

Was wollt ihr denn da bitte unternehmen?

Deine Freundin müsste sich dann auch rechtfertigen,was sie auf diesem Flirtportal zu suchen hatte und warum sie mit diesem Mann geschrieben hat.

Außerdem kann man doch vieles schreiben. Beweis mal, dass er das auch macht^^

Pralinchen93
Fragesteller

warum muss sie sich dafür rechtfertigen? sie kann doch auf diesem portal sein, wie sie will. sie arbeitet dort nicht.

kann man doch beweisen. warum nicht?

konstanze85  02.01.2014, 20:48
@Pralinchen93

Sie war ja nicht nur auf dem Portal, sondern hat mit dem Mann doch auch "sexuell geschrieben". Das wirft auf sie auch kein gutes Licht.

Seinen echten Namen müsste sie dann auch kennen.

Sonst kann sich ja jeder einfach dafür ausgeben.

Man kann sowas eben ganz schwer beweisen.

Auf jeden Fall etwas unternehmen!!!

Also ich finde das schlimm!!! Ich würde diesen Mann verklagen und auch anzeigen!"!! Das geht doch nicht!!!

Okey ist das nicht und dagegen kann man was mavhen Ihr könntst zb.den verlauf seinem cheff oddr cheffin zeigen damit währe er seinen job los. Sowas ist nämlich extrem wiederlich und da sollte direckt eingegriffen werden