Severus, Lucius oder Draco?
Hey Leute ich finde alle 3 Charakter wirklich faszinierend. Ich wollte mal aus Interesse wissen, welchen ihr von den 3 am besten findet. Ich persönlich liebe alle 3 Charakter und finde sie sehr interessant.
34 Stimmen
10 Antworten
Eigtl auch Severus, aber... ich mag Draco🙈😂
Definitv Snape weil er seine Rolle soo unheimlich gut spielt. All die Jahre tut er so als wäre er gegen Harry und seine Handlungen, dabei hat er ihm stets immer geholfen und war im Hintergrund immer für ihn da. Außerdem ist es eine Meisterleistung den dunklen Lord so zu täuschen und das über so lange Zeit. Er ist faszinierend und ein unheimlich mutiger und loyaler Charakter.
LG
Crazyyfrog
Ich kapiere nicht, wieso so viele Leute snape feiern. Der Typ war ein Tyran, der Harry über Jahre lang drangsaliert und gemobbt hat. Vieles von dem was er abgezogen hat, war absolut unnötig, um den Schein zu wahren.
Draco war ein Opfer seiner Eltern.
Also am Interessantesten sicher Severus. Draco hat aber eine herzzereissende Geschichte und sicher einer der grössten Veränderungen mitgemacht.
Ich sagte einer der Grössten und nicht die Grösste ;)
stimmt :) Obwohl ich seine Veränderung nicht wirklich so extrem finde. Ich habe das Gefühl, dass man schon zu beginn merkt, dass er mit dem ganzen Todesserkram nicht all zu viel am Hut hat. Sein Charakter hat sich ja auch nicht wirklich geändert. Er war ja immer sehr hinterlistig und hat sich darüber gefreut, wenn er anderen schaden konnte. Klar, nachdem das Goldene Trio ihn aus dem Raum der Wünsche und vor dem Dämonenfeuer gerettet hatte, musste er ihnen gegenüber ja etwas netter werden, aber von einer wirklichen Veränderung würde ich da nicht sprechen.
Bitte :) Und nicht falsch verstehen, ich will da nicht eine Figur schlecht machen, im Gegenteil. Nur weil Draco nicht einen so grossen Wandel durch gemacht hat, finde ich seinen Charakter nicht weniger spannend. Ich finde, dass er neben Snape einer der Charaktere in der Geschichte ist, die das schwierigste Leben hatten. Wenn man nur schon bedenkt, wie schwierig es sein muss, von klein auf Werte vermittelt zu bekommen und in einem Haus zu Wohnen, in welchem Tod und Verzweiflung dank Voldemort praktisch Dauergäste sind... und welche schwierige Aufgaben ihm auferlegt wurden...
Alles gut :) Dafür sind Meinungen ja da. Snape ist wirklich sehr faszinierend. Wie er Dumbledore so an der Nase herumführen konnte, den mächtigsten Zauberer.
ach so XD ja, das ist echt beeindruckend. Ich meine, Voldemort war ja ein enorm begnadeter Legilimentor und hat sich immer damit gerühmt, jederzeit zu wissen, wenn er angelogen würde. Und trotzdem hat Snape es über Jahre hinweg geschafft, alle zu täuschen.
Najaaaa Dracos Entwicklung ist nicht so krass. Man merkt im 6. Teil dass er das alles eigentlich nicht will, aber im 7. ist er wieder voll dabei Harry nur schlechtes zu wollen.
Snapes Entwicklung ist da schon krasser.
Hab auch nicht gesagt, Dracos Entwicklung sei krasser als Snapes.
Ja finde ich auch von seiner Kindheit bis zu seiner Zukunft als Erwachsener, dass ist schon eine große Veränderung. Da sich auch einige seiner Ansichten verändert haben.
Ich mag keinen der Charaktere, aber D. Malfoy würde ich am Ehesten nicht umbringen.
Denke ich nicht. Welche Veränderung könnte grösser und schwieriger sein, als sich von einem Anhänger der dunklen Künste und Todesser zu einem Menschen zu entwickeln, der zur richtigen Zeit seine Meinung ändert, sich fortan im geheimen gegen die Sache von Voldemort stellt, ihn ausspioniert und Bericht erstattet und sich schliesslich sogar bereit dazu ist, zu sterben, um Voldemort schlussendlich zu stürzen?