Wenn mögt ihr lieber? Ron oder Draco?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich mag Ron mehr weil... 37%
Ich mag Draco mehr weil... 32%
Ich mag beide nicht sonderlich gerne 32%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Ron mehr weil...

Ron ist sympathisch. Mal etwas chaotisch, nicht immer allzu fleißig, aber guter Humor und guter Freund. Draco ist Sinnbild für alle diese Gfrasta, die in der Schule andere Kinder aufs Blut mobben. Gut, strebsam und ein (freie Wahl mehrerer obszöner Schimpfworte).

Ja am Ende und Erwachsen - Theaterstück - hat er sich rehabilitiert. Gut so. Aber bis ganz knapp vorm Ende eine Unoerson, einfach am Besten nur meiden.

Krieg bei dem Aggressionen, wenn ich die Bücher lese. Als Antagonist natürlich gute Figur, und nicht so schlimm, wie eine Umbridge. Davon lebt die Serie. Aber keine Figur zum Mögen.

Ich mag Draco mehr weil...

Ich liebe sein aussehen und seinen Charakter. Außerdem wäre ich wahrscheinlich in Slytherin oder Ravenclaw.
Ron hingegen finde ich unsympathisch, kindisch und viel zu aggressiv.

Niedeang
Fragesteller

Kann ich verstehen. Draco ist soooo hot 🔥🔥🔥und Ron mag ich auch nd sonderlich gerne. Hab erst jetzt gemerkt dass ich mich oben bei Ron verschrieben habe lol

Ich mag beide nicht sonderlich gerne

Ich mag Fred lieber

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme
Herfried1973  14.09.2023, 17:32

Gut der Fred ist sowieso genial :-)