Wie viel Geld hat Severus Snape?

2 Antworten

Weiß niemand, aber zumindest laut fanfictions, könnte es sein, dass er auch eigene Tränke unter Fakenamen kreiiert und verkauft hat

Also vielleicht eine zusätzliche Einnahmequelle zu seinem Gehalt als Hogwartslehrer

Darüber wurde nie was gesagt aber da er alleine Lebte und kaum was machte dürfte er sich das Gehalt was er in Hogwarts verdiente gut angehäuft haben. Wobei es sein kann das er viel für besondere Gegenstände und Bücher ausgegeben hat. In der Halbblutprinz konnte man sehen das er bei sich zu Hause sehr viele Bücher hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan