Dracos Auftrag?

4 Antworten

Du solltest den Tag nicht vor dem Abend loben- oder besser gesagt :

nicht Fragen stellen, die dich spoilern könnten.

Die Auflösung kommt im Buch 7 , Kapitel : Die Geschichte des Prinzen.

Hallo! :)

Am besten lässt du dich nicht spoilern, denn die Lösung kommt im siebten Band, in Kapitel 33 "Die Geschichte des Prinzen".
Liebe Grüße,

Federnase

Ich vermute mal, das Dumbelodre so tat, als ob er nichts wüsste, um Draco zu beschützen, deswegen sollte Snape auch versuchen, Draco auszufragen und selbst die Aufgabe zu übernehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute mal Dumbledore wusste es und hat es nur nicht gesagt oder er hat die Details nicht wissen wollen und war ja auch ständig weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍