"Seven seas of rhye" Wie kann man das übersetzen, bzw. was bedeutet es?

5 Antworten

also genauer: seven= sieben seas= meere of= von rhye= schätze ein ortsname

Das Wort "Rhye" ist ein von Freddie Mercury (verstorbener Sänger der Gruppe ´Queen)´ ausgedachter Name eines Fantasie - Ortes/ Fantasie - Landes. LG

ich weiß, wer Freddie Mercury war. Dieses Jahr ist sein 20. Todestag

0

Hallo,

Rhye ist ein Eigenname.

Freddie Mercury dürfte mit seinem Fantasieland (land of Rhye) einen Ort/ein Land erfunden haben, wo die Menschen den falschen Göttern huldigten und ein Leben in Sünde gelebt haben (nicht nur religiös sondern auch politisch und gesellschaftlich gesehen).

:-) AstridDerPu

na die "sieben meere von rhye"

Ach das ist ein Name?

0
@leseratte14

hmm ich gehe einfach mal davon aus. weil eine andere bedeutung wäre sinnlos. und nicht so zu interpretieren für mich

0

Was möchtest Du wissen?