Übersetzung: Trust your struggle

4 Antworten

Kann u.a. auch noch "Anstrengung" bedeuten. Kannst du den genaueresn Kontext erläutern?

struggle = Kampf. Kampf bedeutet meist Schmerz. Schmerz macht dich stärker. Also vertraue in deinen Kampf, der dich stärker macht... eventuell? :/

Hi.
Typischer Netz-Schwachfug, verpackt als Philosophie.
Für den Zusammenhang: siehe redwine&cake.

Gruß, earnest

Koreanische Übersetzer?

Hey^^

Kennt jemand einen guten Übersetzer der von Englisch (oder Deutsch) auf Koreanisch übersetzt und das auch...naja, richtig? xD

Also das es eben grammatikalisch und auch sonst Sinn ergibt, weil Google Übersetzer ist so nja ;-;

...zur Frage

Brauche Übersetzung von Türkisch zu Deutsch? (Google Übersetzer ergibt keinen Sinn)

die übersetzung von google übersetzer ergibt keinen sinn,also spart euch eure antworten mit: "noch nie was von google übersetzer gehört" -.- Hier das möchte ich gerne übersetzte haben :) :

Saklarım gözümde Güzelliğini Her neye baksam Sen varsın orda Kalbimde gizlerim muhabbetini Koymam yabancıyı Sen varsın orda...

...zur Frage

GENAUE(!) lateinische Übersetzung des folgenden Satzes....

Hallo Leute!

Kann mir jemand den Satz "Die Würde des Menschen ist unantastbar" linguistisch genau ins Lateinische übersetzen? Google-Übersetzer vertraue ich nicht so wirklich ;D

...zur Frage

x,You Can Leave Your Hat On

was heißt You Can Leave Your Hat On auf deutsch? google übersetzer zeigt mir keine übersetzung

würde mich sehr freuen lg

...zur Frage

Übersetzung Georgisch nach Deutsch, wie wo wer am besten?

Wie komme ich an Jemanden, der georgisch nach deutsch übersetzen kann? Google Übersetzer tut's da nicht? Ich kenne einige Russen, aber die habe es mit georgisch auch nicht so.

...zur Frage

Was heißt "Savage" (Englisch) in Deutsch übersetzt?

Ich kenne den Sinn, aber was bedeutet es direkt auf Deutsch übersetzt? Google Übersetzer schein falsch zu sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?