Setup hilfe?

3 Antworten

Wie wäre es wenn du dir selbst einen Computertisch baust. Die Bretter kannst du dir im Baumarkt zuschneiden lassen und alles andere zum Bauen bekommst du auch da, genau wie Lacke und Holzlasuren.

Oder du lässt dir einen bei einem Schreiner bauen. Der kostet dann aber dementsprechend viel.

Oder du stellst dir aus mehreren Teilen einen zusammen. Beispielweise einen Tisch mit ein oder zwei Schubladen Schränkchen für darunter und einem kleinen Regal für daneben.

Wenn du eh Schubladen links und rechts möchtest, dann Greif dich zum Klassiker. 2 Ikea ALEX Schubladen die du links und rechts ausstellst und dann eine günstige Tischplatte mit Wunschdekor in Wunschlänge drauf legen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Erion586
Fragesteller

Gute Idee! Mein Model sieht ja schon fast wie eine Alex schuhblade aus. nur das die griffe anders sind.

Krabat693  15.02.2024, 14:04
@Erion586

Ikea ALEX hat halt den Vorteil dass es auch die passende Höhe für einen Schreibtisch hat. Du brauchst praktisch nichts extra dazu ... Außer ein paar Schrauben um die Tischplatte von unten zu verschrauben.

Sonstiges Zubehör wie Kabelhalter, Kabeldurchführungen etc bekommst du auch einzeln für wenige Euros, da brauchst du nur entsprechendes Werkzeug um diese zu montieren.

Ich persönlich finde den obrigen Tisch ja wesentlich besser.

Das Regal links ist dann dauerhaft blockiert und kommst nicht an die DInge ehran oder läufst Gefahr Bildschirme zu berühren/umzuwerfen.

Vielleicht braucht das Ding nur einen neuen Anstrich.

IMENTALITYI  15.02.2024, 13:50

Dauerhaft dein Setup zu posten, anstatt mal einen Bild von deinem Tisch reinzustellen...macht irgendwie null Sinn.

Erion586
Fragesteller
@IMENTALITYI

Bin nicht zuhause und mir ist langweilig. wüsste nicht wir ich ein besseres Bild vom tisch bekomme. Im regal werden sowieso einfach ein paar Konsolen liegen an die ich wahrscheinlich sowieso selten dran gehe. Hab jemand aneren schonmal mit so einem regal gesehen und dachte das es eigentlich ganz cool koommt :)