Servus wo bekomme ich gute Programmierer her??
Bin dabei ne Software/App zu entwickeln und könnte da wohl doch in einigen Aspekten Hilfe gebrauchen da ich im Bereich programmieren noch nicht sehr begabt bin. Liebe Grüße
6 Antworten
Hi Huu0777,
versuche Menschen zu begeistern die das können. Du kannst in den verschiedenen Fachforen nachfragen ob dich jemand unterstützt.
Die gibt es zurzeit an allen Ecken und Enden. Anscheinend will zurzeit niemand einstellen, obwohl alle suchen.
Wie viel zahlst du denn? Bzw. kannst du genauere Angaben zur Jobbeschriebung geben?
Es gibt kleine und große Unternehmen welche Software für dich entwickeln, diese haben auch entsprechend Programmierer.
Du kannst dich informieren und eine solche Firma beauftragen.
Du kannst auch Freelancer Software Entwickler suchen und beauftragen. Ich weiß nicht genau welche Plattformen diese nutzen, aber das ließe sich herausfinden.
Was nicht funktioniert ist Programmierer kostenlos deine App entwickeln zu lassen. Auch nicht im Versprechen möglicher zukünftiger Gewinne.
Bei konkreten Fragen kannst du hier oder auf StackOverflow Fragen und erhälst vielleicht gute Antworten. Dazu musst du aber auch etwas eigene Arbeit schon beitragen.
Dazu sucht man einfach im Internet auf Jobbörsen.
Es gibt haufenweise YouTube Tutorials. Zieh dir die rein, programmiere da was nach, etc.