Was meint ihr kann ich heute morgen Espadrije tragen, anziehen bei 7-21 Grad oder ist es zu kalt? Ja,nein,vieleicht?

6 Antworten

Espadrilles sind nur bei Nässe ungeeignet. Im Prinzip kannst du immer jeden Schuh anziehen. Ob das immer angenehm ist, hängt von der Kälteempfindlichkeit deiner Füße ab. Früh morgens und nach Sonnenuntergang ist es deutlich kälter als in der Mittagssonne.

Ich würde eher zu Sandalen oder Flip Flops greifen. Natürlich gehen auch Espadrilles ... aber es kommt auf das Modell drauf an ...

Weiß nicht ob du das kannst. Wenn du zwei Füße hast, wird es wohl funktionieren.

Also wem Wetter her sehe ich kein Problem. Trag sie doch einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür