Serien für deutsche Synchronisation vorschlagen?

3 Antworten

Ein Synchronstudio entscheidet nicht, was synchronisiert wird. Die werden nur beauftragt. Der Weg zum Synchronstudio würde also nur was bringen, wenn du dir die Lizenz gekauft hast und die nun beauftragen möchtest. :p

Man kann die Publisher/Streaming Dienste/TV Sender die sich Lizenzen kaufen anschreiben. Die meisten haben für sowas eine E-Mail Adresse. Manchmal haben welche aber auch ein Forum mit ein Wünsche Thread.

Aber bedenke, die kriegen tausenden Nachrichten mit Wünschen. Man kann natürlich nicht alles erfüllen. Manchmal wünschen sich etwas auch zu wenige und eine hohe Lizenz zu bezahlen lohnt sich nicht. Manchmal kann es auch vorkommen, dass man die Lizenz gar nicht kaufen kann. Du wirst also keine Nachricht zurück bekommen "Ok, machen wir" sondern "Wir leiten deinen Wunsch weiter", (also an den Lizenzkauf Bereich des Unternehmens), was aber nicht heißt, dass es auch gekauft wird.

Aber den Versuch sollte man auf jeden Fall machen und einfach eine E-Mail schreiben. Bei den wo du am liebsten die Serie hättest.

MlJ0UU
Fragesteller

Aso ist das o: vielen danke für die ausführliche Information! ☺️

Du kannst die einzelnen Publisher (Kazé, Peppermint, Nipponart etc.) anfragen und deinen Wunsch äußern. Es werden dann bestimmte Kriterien geprüft und wenn du Glück hast wird dein Anime schon bald einen Disk Release spendiert bekommen.
Hier ein Kontaktformular für Kazé :

https://www.kaze-online.de/kontakt/

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut
MlJ0UU
Fragesteller

Wow vielen Dank *-*!

Du kannst bestimmt Netflix oder wo du diesen Anime guckst eine Email schreiben und so fragen ob sie eine Deutsche Synchronisation hinzufügen.

MlJ0UU
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :) ich habe nur ein paar Ausschnitte auf YouTube gesehen. Die Serie hatte ihr Release leider zwischen 1999 - 2011

MlJ0UU
Fragesteller
@Ehrenmann77

Hello kitty Paradise 😅 sie hat gute Frühpädagogische Inhalte und ist bei Kindern sehr beliebt