Septum Ring zu locker?
Hallo!
Ich habe mir bei crazy factory ein paar Ringe für mein septum bestellt, als ich allerdings den Hufeisenring eingesetzt habe saß er zu locker(?) Der Ring wackelt bei jeder kleinen Bewegung und auch so sieht es so aus als würde 'herrab hängen"
Dabe habe ich ihn eigentlich in der richtigen Größe bestellt.
Durchmesser: 10 mm
Stärke: 1.2
Bälle: 4 mm
Mein aktuelles Hufeisen 8 mm durchmesser war mir zu klein...
Ist das normal das der Ring so locker und wackelig Ist? Oder hab ich einfach nur die falsche Größe?
Manchmal Fummel ich am Ring rum könnte damit das Loch weiter gedehnt sein? Aber dann würde mein altes ja nicht mehr passen.
- Herbivora :)
3 Antworten
Also mein Septum ist auch 1,6mm... ich bin auch der Meinung das 1,6mm die Standart Größe ist. Vergleich doch mal ob das Piercing was du vorher drinnen hattest genauso breit ist wie das von Crazy Factory. Eigentlich fällt das auf wenn man 1,2mm und 1,6mm nebeneinander hält.
Hallo,
Ich habe auch ein Septum und die Standardstärke ist normalerweise 1.6
Sicher, dass du diese nicht brauchst?
sicher bin ich mir nicht, der vorherige auch 1.2 passt nämlich. Wie kann ich das nachmessen?
Ich hatte auch erst 8mm und habe jetzt 9 oder 10 (weiß es nicht genau)
anfangs habe ich das auch so empfunden, weil es ja wirklich lockerer sitz, aber da gewöhnt man sich dran.
Ich weiß nicht, ob es bei jedem so ist, aber mir ist das anfangs aufgefallen und es hat mich gestört, mittlerweile hab ich das nicht mehr (oder ich hab mich dran gewöhnt, was auch sein kann). Absolut keine Ahnung, woran das liegt😅
Also ist es normal? kommt mir eigentlich nicht so vor, schon beim Sprechen zittert es. Trotzdem danke :)