Septum riecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bakterien zersetzen irgendwas -> sobald du den Fremdkörper bewegst -> können die »Dämpfe« (um es mal freundlich auszudrücken) von dir inhaliert werden.

Der Vergleich hinkt zwar, aber andererseits auch wieder passend: So lange die Schuhe an den Füßen sind, riecht man sie nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An dem Septum sammeln sich Körpersekrete, das stinkt dann nunmal leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woran es liegt weiß ich nun leider nicht.Aber bei meinem Bruder war es auch so kenne eigentlich keinem bei dem es nicht so war.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch so, kp warum, ist aber anscheinend normal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?