Septum dehnen - Sichel oder dehnstab?

2 Antworten

Also ich hab nur mit Stäben gedehnt und das ging super als ich meinen Tunnel dann auf 14mm hatte hab ich mir eine Sichel ins öhrchen gesteckt. Hab es aber nach 2 Tagen wieder rausgenommen weil ich es nicht so angenehm fand. Aber an deiner Stelle würde ich nicht von 1,2 mm direkt auf 6mm dehnen ich hab es innerhalb 4 Monaten in 1mm Schritten gemacht und das ging super!

Ich dehne mit Sichel und hatte bisher keine Probleme. Btw.: Umso kleinere Dehnschritte du machst desto weniger Schmerzen hast du letztendlich.