SEPA überweisung funktioniert nicht (nicht zugelassen)

6 Antworten

Wir leider im Moment nicht, bei dir ist die Funktion Auslandsüberweisungen zu tätigen von der Bank gesperrt bzw. bei Einrichtung des Onlinebankings nicht mit freigeschalten worden. (Ist bei den meisten Banken eine Standarteinstellung dass es nur innerhalb Deutschlands geht) Da musst du leider Montags zur Bank und einmal einen Wisch unterschreiben dass du das haben möchtest. Aber die Überweisung verzögert sich eswegen trotzdem nicht, denn vor Montag wäre die ohnehin nicht ausgeführt worden :)

Ja, am Montag dein Berater bei deiner Bank. Die meisten Konten sind nicht für Online-Aufträge ins Ausland zugelassen. Du kannst es Montag telefonisch erledigen oder hingehen und per Papierformular überweisen.

Überprüfe Deine Daten, es könnte sich ein Fehler bei der Eingabe eingeschlichen haben!

Überweisung nach Polen [Sparkasse]

Ich muss diese Woche eine Überweisung nach Polen tätigen. Muss ich dafür eine SEPA Überweisung nutzen? Und was für kosten muss ich zahlen?

...zur Frage

wie lange dauert eine sepa überweisung

wie lange dauert es bis die sepa überweisung von hier (deutschland) bis in italien angekommen ist ich habe sie gestern nacht um zirka halb 1 online ausgeführt und ich bin bei der postbank hannover.

...zur Frage

SEPA Überweisung? Was soll das?

Hallo! Was ist SEPA überweisung wie zahlt man mit sepa und was soll man haben... Spezieles konto SEPA oder was...

...zur Frage

Wann kommt eine Sepa-Überweisung aus dem Ausland an die am Sonntag abgegeben wurde?

Hallo!

Wenn mir jemand aus dem Ausland am Sonntag eine sepa Überweisung schickt, wann kommt die dann an?

Danke!

...zur Frage

SEPA-Überweisung fehlgeschlagen?

Hi ich habe an Montag eine SEPA Überweisung eingeworfen und (Donnerstag) laut Verkäufer seie die Zahlung noch nicht eingetroffen nun die Frage : Kann sowas länger dauern als 1 Werktag und sollte ich eine neue machen?

...zur Frage

Sepa Überweisung was tun?

Hallo,

ich habe eben gerade etwas im Internet mit der Sepa Überweisung bestellt. Ich habe meine iban Nummer meine bic und den Namen meiner Sparkasse eingegeben. Mehr musste ich nicht machen und in der Bestätigungsmail stand, dass meine Zahlung per Sepa einzugsverfahren erfolgt ist. Nun zu meiner Frage: Muss ich jetzt noch irgendwas machen wie z.B. Zur Bank gehen und etwas überweisen oder sowas oder wird die Zahlung jetzt einfach von meinem Konto abgebucht und ich muss nichts mehr machen?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?