Sendungsnummer dhl?

3 Antworten

Hey, das tut mir leid. Leider keine Chance! DHL Kundenservice wird die Sendungsnummer auch nicht wissen. Hast du beim Versand die E-Mail-Adresse des Empfängers eingetragen?

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein logistik-blogger auf Insta

Sabrinafischer
Fragesteller

Nein … Adresse von mir als Absender und seine halt als Zusteller.

Robin048982  26.06.2023, 23:42
@Sabrinafischer

Wenn du online den Auftrag erstellt hast, müsstest du auch eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung bekommen haben. Dort steht auch die Sendungsnummer. Denn ohne deiner E-Mail-Adresse kannst du online keinen Paketschein kaufen. Wenn du das Ganze in der Filiale abgewickelt hast, hast du gleich schlechte Karten.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Sabrinafischer
Fragesteller
@Robin048982

habe es persönlich abgeben in der Filiale um die Ecke. Fahre glaub ich morgen mal auf gut Glück hin.

...kann mit meinem Namen ect nachträglich nochmal an die Nummer kommen ?

Nein, Filialen/Shops haben keinen Zugang zu diesen Daten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Nein, keine Chance.