send help extrem nervös mädchen?

4 Antworten

  1. Tief ein-und ausatmen. Mit der Nase einatmen , kurz Pause, mit dem Mund wieder langsam alles ausatmen.
  2. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Sie hat DICH eingeladen. Das heißt sie will ein Date mit DIR und nicht mit einem aufgestylten Angeber der ihr den Allerwertesten hinter her trägt.
  3. Du bist so wie Du bist absolut OK! So wie Du bist!

Ein paar saubere, hübsche Sachen reichen aus. Sauber sein ist das A und O. Auch die Schuhe. Ansonsten kannst Du ganz natürlich, unkompliziert, nett, freundlich und offen für sie sein!

Ich denke, wenn Du so bist, wie Du von Deinem innersten Wesen her bist - es tatsächlich lebst - kann nix schiefgehen.

Alles Gute Euch :)

Sonnenstrahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derweiseguru
Fragesteller

Danke wow weiss nicht wasich sonst sagen slll

Sonnenstrahl222  27.06.2022, 23:26
@derweiseguru

ich hatte neulich so eine ähnliche Situation: Ein Gutachtentermin rückte immer näher. Da ging es um meine Eigenständigkeit, Mündigkeit und Freiheit. Da hatte ich ganz schön Angst. In meinen letzten Fragen siehst Du es ;)

gib ihr einen aus z.B. kauf das Essen im Kino Auf Ehrenmannbasis und komm mal runter.

Niemand wird dich hassen wenn es nicht gut geht.

Sport hilft gegen zu viel Emotionen und steigert das Selbstwertgefühl.

derweiseguru
Fragesteller

Danke ich rudere sollich komplett durchziehen 5 mal die woche ?

Nimm heimlich Süßigkeiten mit. Weder sie noch jmd von kino mitarbeiter soll das erfahren bis ihr euch hingesetzt habt oder der film anfängt holst du es raus

derweiseguru
Fragesteller

Hehehe ich schwöre hatte gerade die gleiche idee. Danke :) Ich hab gedacht dass es süss ist

Mach dich locker...

derweiseguru
Fragesteller

Ja ist mir auch klar aber es geht nicccccchhhhht