Seltsames Gefühl nach Tragen loser Zahnspange

4 Antworten

Ich hatte auch ein sehr komisches Gefühl jedoch das die Zähne sich plötzlich anfühlen als ob die aufeinander liegen nicht. Würde mal nachgucken lassen nachher war alles umsonst ^^ Bei einer Freundin war es nämlich so das sie immer bei der festen Zahnspange gummis tragen musste damit der Kiefer sich richtig schiebt und als sie die lose bekommen hat lag er wieder falsch so dass sie eine schiene bekommen hat manche müssen aber auch nur zur logopädie

Das ist bei der lockeren Spange normal. Wichtig ist, die immer sauber zu machen, sonnst riecht und schmeckt die Spange leider schnell eklig.

wenn 99 dein Geburtsjahr ist, solltest du eigentlich in der schule sein, oder nicht?

lebe in nrw, von daher haben wir ferien :) aber das ist doch gerade total unwichtig oder? :D

0

Was möchtest Du wissen?