seltsamer fleck auf der Zunge

Zunge mit Fleck - (Gesundheit, Mund, Zunge)

6 Antworten

Nur beruhigen das habe ich auch und ich habe eine Landkartenzunge sobald es nicht fest schmerzt oder sich Entündet wi z.B grösser wird ist nichts schlimmes dahinter und sowieso das es wieder verschwindet ist noch besser. Kann vom essen kommen wie z.B Salz oder etwas scharfes.

Hey.. ich weiss es ist mittlerweile 4 Jahre her.. aber ich habe momentan dasselbe und wollte fragen ob du es immernoch hast? Oder wie hat es sich bei dir entwickelt? :)

Geh schleunigst zum Hautarzt !

gibt es denn ein Ergebnis was es war/ ist? Mir wurden im September meine Mandeln entfernt.. seit dem habe ich auch so ein Fleck. Bis lang konnte man nicht finden... :-(

Pabalapap
Fragesteller

Nein, bis jetzt nichts, wahrscheinlich eine leichte Form der sogenannten ''Landkartenzunge''

Vllt ein Pilz