Seltsamer Fleck am Hinterkopf?

Fleck am Hinterkopf  - (Gesundheit und Medizin, Flecken, hinterkopf)

5 Antworten

Hm ich denke den fleck hattest du immer schon , der war nur vom haar überwachsen, was man an deinen stoppeln an der stelle sehen kann .

ich denke mal ,es ist ein normaler leberfleck - wenn du sicher gehen willst, dann sag es deinem hausarzt ,der dich dann evlt zum hautarzt überweist.

Eine Woche lang frischen Zitronensaft über Nacht einwirken lassen und die Haut beruhigt sich wieder.

eggenberg1  19.01.2019, 14:31

was soll sowas ,, wenn dann zeigt man sowas ers tmal dem hausarzt -dennes ist einwandfrei eine hautveränderung

eggenberg1  19.01.2019, 14:33

ich erkenne auf meiner aufnahme keine rötliche bis violette verfärbung , auch wäre ein feuermal erhoben -- ich sehe hie r nur eine leichte dunklere pigmentierung der haut - also einen leberfleck ,der nicht bemerkenswert ausgeprägt ist .

Naevus flammeus

Ist der Fleck dick?

Dann hat Dich ein Insekt gestochen.

OkOk89
Fragesteller

Nicht Dick Juckt nicht garnichts