Seltsame Zeichen an der Tür meiner Mitbewohnerin?

Das Zeichen - (Angst, Übernatürliches, hexen)

7 Antworten

Ein uraltes Bannsiegel, welches dafür sorgt, dass kein feinstoffliches Wesen die Schwelle übertreten kann. Sowas sieht man heutzutage sehr sehr selten. Die äußeren Symbole sind Alchemistische Zeichen, welche Planeten, dass hexagramm und etwas verwischtes zeigen, was ich grad nicht erkenne.... das Symbol beinhaltet das dreieck, welches das Gegenteil darstellt vom Kreis, beide aber verbunden die Einheit der 2 darstellen und so eine Durchdringlichkeit erreichen. Der Kreis schützt. Das Dreieck bannt und wurzelt. Im inneren die 3 Kreise verdeutlichen die Einheit der 3 und leiten die Energie des Zentrums des Bildnisses nach außen auf die offenen Kreise. Wenn man die äußeren Punkte, welche mit den Symbolen gekennzeichnet sind mit Linien verbindet erkennt man das Hexagramm, welches wiederum aus 2 Dreiecken besteht..

DIESES Symbol zeigt uns die Perfektion der Geometrie, welche auf alle alten Symbole des Glaubens abgeleitet wird. Genauso wie das Pentagramm, welches auf Dreiecke austeilbar ist und von Kreisen umgeben wird und so zum Pentakel wird.

Hastn paar Infos über die Person? Kann mir gut denken, dass sie schon mehr in der Welt der Magie bewandert ist...

Die Person würde mich jetzt auch interessieren.

Gesetz dem Fall, sie war sich der Bedeutung ihres Symbols bewusst, als sie es angebracht hat.

0

Schau mal AstroTV ;P Es gibt sowas wie Schutzzeichen für jeden. Ich finds besser als jede Comedyserie.

Ein Hexagramm steht normalerweise für den jüdischen Glauben. Dieses sieht dann aber eher wie 2 ineinander geschobene Dreiecke aus. Dein Hexagramm hat meines Erachtens keine "größere" Bedeutung. In meinen Recherchen konnte ich nichts ähnliches finden.

Kennt ihr Coole Mystery Serien mit übernatürlichen die Highschool Schüler als Hauptrolle haben?

Hey Leute ich suche Highschool Serien mit übernatürliche und Romantik

DINGE DIE ICH SCHON GESEHEN HABE :

- Teen Wolf
- Wolfs Blood
- The Vampire Diaries
- The Originals
- The Secret Circle
- Pretty Little Liars
- Ravens Wood
- H2o

SERIEN DIE ICH NICHT SEHEN WILL :

• ALTE SCHINKEN MIT MIESER QUALITÄT

- Buffy
- Sabine die Hexe

• FOLGENDE

- Supernatural
- Misfits
- Mako
- Being Human
- ecc

Ich möchte nur solche Serien bei der die Hauptrolle ein Teenager ist ( am besten ein Mädchen) nur auf deutsch
Ich weiß dass sind viele vorderungen aber mir ist langweilig 😑
DANKE 🙏

LG

AnonymHOCH10

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Wie Ruft man Hexen Wirklich?

Hey!
Zu erst mal NUR EHRLICHE ANTWORTEN!
Also ich brauche eine Hexe und ich weiß das man sie rufen kann Aber Echte Hexen und Keine Magierer oder so Echte starke Hexen zum Beispiel die Hexen Von Salem Oder so denn ich habe noch nicht raus wie man sie rufen kann bitte Sagt es mir

...zur Frage

Erklärung zum Film "Alien" - einige Fragen offen?

Nach dem Prequel habe ich mich entschlossen, alle vier Alien-Filme anzusehen. Es war ziemlich unterhaltsam, auch wenn es ziemlich gruselig began (1. Film).

Doch dabei sind ein paar seltsame Sachen aufgefallen, die im Film so nicht mehr beantwortet wurden. Ich hoffe, es findet sich unter euch ein Spezialisten, der sich damit auskennt.

Vorsicht vorab: Meine Fragen sind Spoiler zu allen 4 Teilen plus Prequel "Prometheus – Dunkle Zeichen".

SPOILER

Folgende Fragen habe ich:

*Prequel "Prometheus":

  • Ganz dumm gefragt: Wie ist die Königin entstanden? Die Forscherin hatte Geschlechtsverkehr mit einem Infizierten. Dieser wurde durch den Androiden infiziert. Soviel ist klar. Aber anstatt dass ein normaler Alien raus gekommen ist, ist ein überdimensionierter Tintenfisch/Facehugger rausgekommen, welches sich den "Schöpfer" geschnappt hat und aus ihm ist also schließlich eine Königin entstanden ist, richtig?

Teil 3:

  • Wie hat sich das Parasit in Ripley in Teil 3 eingenistet? Weder hatte sie Geschlechtsverkehr mit einem infizierten, noch einen "Face-Hugger".
  • Wieso hatte sie eine Königin in ihr und kein "normales Alien"? Durch was ist das ganze zustande gekommen (siehe erste Frage)?

Teil 4:

  • Ist bekannt, weshalb am Ende zu sehen ist, dass die Erde so zerstört aussieht?
...zur Frage

Was ist dieser komische weiße Punkt im Rachen? Und wie geht der Weg?

Hallo. Was ist dieser weiße Punkt im Rachen ? Halsschmerzen habe ich nicht, nur beim schlucken merke ich, das da etwas nicht stimmt. Was genau ist das ? Und wie geht das wieder weg ? War vor ca.einem Monat erst beim Zahnarzt also ist es auch erst seit kurzem da. Putze mir auch 3 mal an Tag die Zähne falls das eine Rolle spielt.
Dumme Kommentare könnt ihr euch bitte sparen 🙏

...zur Frage

Was für Übernatürliche Dinge bzw. Wesen gibt es?

Ich denke oft das es doch noch andere Wesen oder Übernatürliche Dinge außer Menschen geben müsste. Ich meine nur Menschen wäre doch irgendwie viel zu einfach, oder? Ich frage mich ob es Geister, Dämonen, Gestaltenwandler, Geisterohmen,Vampire,Hexen,Werwölfe usw. gibt? Um ehrlich zu sein kann ich mir gut vorstellen das es sogar realtiv viel davon gibt aber nur meine Sicht reicht mir nicht um sicher zu sein das übernatürliches gibt nicht. Gibt es Außerdem sowas wie Jäger - die solche Dinge jagen? Und wenn wo würde ich einen finden, nicht weil ich Poltergeist Problem oder etwas in der Art haben sondern einfach so weil es mich inetressiert. Natürlich wäre mir klar das er sich nicht auf einen kaffee mit mir treffen würde aber ich finde das einfach sehr interessant und denke auch das es übernatürliches gibt. Also könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr wisst, ich freue mich über jede Antwort! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?