Seltsame Zeichen an der Tür meiner Mitbewohnerin?

...komplette Frage anzeigen Das Zeichen - (Angst, Übernatürliches, hexen)

7 Antworten

Ein uraltes Bannsiegel, welches dafür sorgt, dass kein feinstoffliches Wesen die Schwelle übertreten kann. Sowas sieht man heutzutage sehr sehr selten. Die äußeren Symbole sind Alchemistische Zeichen, welche Planeten, dass hexagramm und etwas verwischtes zeigen, was ich grad nicht erkenne.... das Symbol beinhaltet das dreieck, welches das Gegenteil darstellt vom Kreis, beide aber verbunden die Einheit der 2 darstellen und so eine Durchdringlichkeit erreichen. Der Kreis schützt. Das Dreieck bannt und wurzelt. Im inneren die 3 Kreise verdeutlichen die Einheit der 3 und leiten die Energie des Zentrums des Bildnisses nach außen auf die offenen Kreise. Wenn man die äußeren Punkte, welche mit den Symbolen gekennzeichnet sind mit Linien verbindet erkennt man das Hexagramm, welches wiederum aus 2 Dreiecken besteht..

DIESES Symbol zeigt uns die Perfektion der Geometrie, welche auf alle alten Symbole des Glaubens abgeleitet wird. Genauso wie das Pentagramm, welches auf Dreiecke austeilbar ist und von Kreisen umgeben wird und so zum Pentakel wird.

Hastn paar Infos über die Person? Kann mir gut denken, dass sie schon mehr in der Welt der Magie bewandert ist...

Die Person würde mich jetzt auch interessieren.

Gesetz dem Fall, sie war sich der Bedeutung ihres Symbols bewusst, als sie es angebracht hat.

0

Schau mal AstroTV ;P Es gibt sowas wie Schutzzeichen für jeden. Ich finds besser als jede Comedyserie.

Sie ist den Zeugen Jehovas beigetreten und wird durch dieses Schutzzeichen den 28556. Weltuntergang überleben.

Ein Hexagramm steht normalerweise für den jüdischen Glauben. Dieses sieht dann aber eher wie 2 ineinander geschobene Dreiecke aus. Dein Hexagramm hat meines Erachtens keine "größere" Bedeutung. In meinen Recherchen konnte ich nichts ähnliches finden.

Das ist das Mitgliedszeichen eines Geheimbundes, der Opus Dei. Diese Leute haben besondere Eigenschaften und Vollmachten. Die dürfen straflos töten. Eines der Regeln dieses Bundes ist: Wenn jemand dieses Zeichen kopiert oder fotografiert, dann hat der sein Leben verwirkt.

das einzige was ich erkannt habe sind die astrologischen zeichen von mars und saturn, das andere habe ich keine ahnung, frag sie doch einfach^^

vielleicht ist sie ja eine hexe oder so^^ ich finds aufregend

Was möchtest Du wissen?