Seltsame Stelle an drei Jahre alten Lattenrost entdeckt.. Was könnte das sein?

6 Antworten

Sieht aus als hätte jemand beim Einzug/ Aufbau seine Kippe dort abgelegt und vergessen. 😄

Sieht wie ein Holzfehler durch Astloch oder dergleichen aus, welcher mit Harz ausgegossen wurde.

Und das war dann mit Sicherheit schon bei Kauf vorhanden.

Denn mir ist kein Tier bekannt, welches so was kann.

Fehler im Holz, der Dir lediglich bisher nicht aufgefallen ist.

Das sieht aus als hätte es eine Brandnarbe. Ich würde sofort zu Arzt gehen.
LG Hildeberta

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist ein Astansatz im Holz ... da zieht jetzt das Harz durch... nichts schlimmes ...