Ist das ein Schädling/Ungeziefer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Schädlinge, Ungeziefer)
007Ele007
Fragesteller

Ah, Danke, dann kann ich ja jetzt doch noch beruhigt schlafen😅

antnschnobe, UserMod Light  25.08.2023, 23:49
@007Ele007

Gerne - und ja, kannst Du ganz sicher. Am besten wär's noch, Du trägst sie vorsichtig ins Freie, so kann auch sie ihrer Bestimmung nachgehen. 😉

ja, es ist eine wanze und keine schabe. die art kann ich dir nicht sagen. ich bezweifle allerdings, dass google lens das anhand dieser fotos ermitteln konnte.

Ich weiß nicht genau was das ist, aber definitiv keine Schabe. Ich tippe auf irgendeinen Käfer.

007Ele007
Fragesteller

Kann es auch keine Nymphe einer Schabe sein?

Justme675  25.08.2023, 23:31
@007Ele007

Die lassen sich noch weniger blicken und sind extrem scheu. Das ist keine Schabe