seltsame Schmerzen im Kopf nach Drogenkonsum

4 Antworten

Ihre Medikamente können Kopfschmerzen verursachen falsch, ich denke, das ist die einzige Lösung ist, dass Sie ins Krankenhaus zu gehen, um medizinische Hilfe zu suchen, Überdosis variieren die Schäden an den Körper.

Also.. entweder ist das ganze psychisch bedingt, was ich mir gut vorstellen kann, denn Dein Bericht über die Symptome beim Kiffen selbst, hören sich nach einem üblen Trip an, oder Du hast andere körperliche Störungen, die der Arzt dann wohl am ehesten erkennt. Also ich empfehle Dir, wenn die "Zipperlein" nicht verschwinden noch vor dem Wochenende einen Arzt aufzusuchen, und die ganze Situation unbefangen zu schildern.

toll, nächstens fragen hier noch leute, ob es bleibende schäden gibt, wenn man sich ein bein abschneidet. aber nach so viel drogen ist das zumindest verständlich, dass du da nicht von allein drauf kommst, was die ursache ist.

Geh zum Arzt! und lass die Drogen!