Seltsame Hautwucherung im Scheideneingang, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Hm, da kommt so einiges in Frage, z.B. Feigwarzen, vergrößerte Talgdrüsen oder ein Abzess der Bartholinischen Drüse. Das muss sich wirklich der Frauenarzt anschauen, Spekulationen bringen hier nichts.
  • Schreib doch bitte mal als Kommentar auf meine Antwort, was der Frauenarzt diagnostiziert hat.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein Excem von zu wenig säubern oder Bakterien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrina2602
16.11.2015, 09:29

Tut ein Exzem nicht weh? 

0

Hey was das ist keine Ahnung

Aber gut dass du ein gyn Termin hast das sind die richtigen Leute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Fragen solltest du IMMER deiner Gynäkolgin stellen! Sie untersucht dich, mimmt Proben oder macht Abstriche und kann dir in kurzer Zeit eine Antwort auf deine Frage geben, auf die du dich verlassen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
16.11.2015, 09:32

Sie hat doch einen Termin!

2

Ich binn zwar männlich aber hab von sowas noch nie gehört . Möglicherweise eine entzündung. ist aber nur ein verdacht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?