Seltsame Dinge bei uns zuhause – hat jemand sowas schon erlebt?
Hey, ich will das hier anonym teilen, vielleicht kennt das ja jemand oder kann uns weiterhelfen.
Meine Freundin und ich sind beide Mitte 20, gesund und psychisch stabil – aber bei uns zuhause passieren Dinge, die wir uns einfach nicht erklären können.
Alles fing damit an, dass meine Freundin nachts beim Einschlafen plötzlich das Gefühl hatte, keine Luft zu bekommen – als würde ihr jemand die Kehle zudrücken.
Ein großer Spiegel ist dann ganz plötzlich nach vorne gekippt und direkt auf sie gefallen. Er stand eigentlich fest und hätte, wenn überhaupt, nur nach unten rutschen können – aber er ist nach vorne gestürzt.
Dann haben wir mehrmals Klopfgeräusche gehört – z. B. aus einer Ecke, in der nichts ist: kein Holz, keine Rohre, nichts. Trotzdem hat es sich angehört, als würde jemand auf Holz klopfen.
Unser Hund ist mitten in der Nacht plötzlich aggressiv geworden und hat die Leere angeknurrt – genau auf eine Stelle im Raum gerichtet, wo nichts war.
Einmal haben wir beide ganz deutlich ein „Psst“ gehört – wir waren allein, es kam aus dem Raum, aber niemand war da.
Und dann das Krasseste: Wir haben eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter unseres Haustelefons gefunden – mit einer flüsternden Stimme. Man versteht es schlecht, aber mehrmals hört man:
„…(den Namen meiner Freundin)… was?… (den Namen meiner Freundin)… was?“ – mehrfach wiederholt, ganz leise und verstörend.
Das Merkwürdigste: Unser Haustelefon war seit fast einem halben Jahr komplett außer Betrieb – kein Anruf kam rein oder raus. Und: Niemand außer der Oma meiner Freundin kennt diese Nummer.Sie war es aber definitiv nicht.
Meine Freundin ist daraufhin zur Kirche gegangen und hat einen Priester um Hilfe gebeten, aber er hat sie nicht ernst genommen. Er hat nur ihr Kreuz gesegnet und gesagt, dass er an sowas nicht glaubt.
Außerdem ist uns aufgefallen, dass bei uns zwei Spiegel im Bad genau gegenüberstehen . Wir haben später gelesen, dass das als energetisch sehr ungünstig gilt oder sogar wie ein „Tor“ wirken kann.
Wir glauben an solche Phänomene und das Ganze beunruhigt uns wirklich sehr.
Bitte spart euch unnötige oder respektlose Kommentare – wir suchen ernstgemeinte Erfahrungen, Tipps oder Hinweise von Leuten, die sowas vielleicht selbst erlebt haben.
11 Antworten
Ich verstehe dich. Eine Freundin hatte auch solche Sachen. Ihr großer Bruder hört in dem Haus Schritte und das öfter. Ihr Freund hörte auch Stimmen. Und vieles mehr. Und sie auch. Man spürt wenn etwas „nicht menschliches“ in der Nähe ist. Das mit den Spiegeln stimmt tatsächlich. Es sollte auch kein Spiegel genau vor dem Bett stehen.
Die Familie hat dann eine spirituelle Frau in deren Haus geholt, welche dann diese „Tore“ geschlossen hat und die Blockade welche auf meiner Freundin war aufgelöst.
Die Frau meinte das die Tore offen waren und somit diese „Dämonen“ rein und raus konnten.
Ich würde mal empfehlen eventuell einen Spirituellen/Gläubigen in das Haus zu holen und diese Sachen aufzulösen und die Wohnung/das Haus zu segnen.
Höre nicht auf die anderen Kommentare wie zum Beispiel: „deine Freundin hat Schizophrenie“ oder so ein Blödsinn.
Die andere „Welt“, welche wir nicht sehen gibt es wirklich.
Hallo Malinois007, ich habe so ein Gefühl das dies mit dem Anonym nicht so gut geklappt hat.
Vielleicht sollte deine Freundin doch mal zum Arzt, es gibt Formen der Epilepsie, da hat man keinen ganzen Körperkrampf sondern dies nur im Atemwegsbereich. Schlafapnoe-Syndrom könnte es aber auch sein, das sollte behandelt werden.
Klopfen, also Schall an sich kann sich ausbreiten und auch von Material zurückgeworfen werden, er muss nicht unbedingt direkt dort einstanden sein wo man diesen hört.
Hunde sehen mehr als wir Menschen und hören auch mehr. Eine lästige Fliege, eine Ratte, ein quietschender Marder etc. Für euch ist da in diesen Moment nichts, aber das Tier bekommt halt mehr mit.
Und der Rest, hat dann mit der Psyche zu tun, wenn man sehr fest an nur eine Möglichkeit glaubt, also an Geister und Dämonen und das Zeug. Dann findet man darauf auch immer wieder hinweise, sobald ihr aber die Realität zulasst, dann wird das alles besser werden
Ja, eine gute Idee, Paare werden oft beide Krank, der eine Partner dann ehr aus Solidarität heraus. Das mit dem Anrufbeantworter ist nicht so schwer, und eine Telefonnummer kann man heute mit einen Hacking-Tool herausfinden, nur weil man damit an euren HAus vorbei fährt
Wir können immernoch keine Anrufe tätigen oder annehmen, das Telefon ist außer Betrieb
Ja, aber das gilt nicht automatisch für den Anrufbeantworter, zudem hat das Telefon trotzdem noch einen Anschluss
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, ob euch jemand war böses will?
Das reicht schon, wenn mal jemand da war, und irgendwo einen Minilautsprecher, oder so irgendwo versteckt hat, um euch Angst zu machen, oder zu beobachten.
Mit dem Anrufbeantworter hatte ich auch schon so eine krasse Erfahrung - da waren Gespräche drauf, das war nicht zu erklären..
Das einzige was Euch hier helfen kann, ein ernsthaftes Gebet. Schade dass Euer Pfarrer das nicht ernst nimmt.. Oder Ihr sucht Euch einen anderen Pfarrer, ich will aber jetzt nicht exzorzistischen Riten das Wort reden.
Manchmal können auch okkulte Symbole wie Ouija-Boards, Voodoo-Puppen und ähnliches Auslöser für solche Phänomene sein..
LA
Hallo,
mit den Erlebnissen und Erfahrungen bist Du bzw. seid ihr welche von sehr vielen - und es trauen sich nur wenige überhaupt sowas zu teilen oder zu erzählen.
Da ich damit seit gewisser Zeit beruflich zu tun habe, empfehle ich euch dringend ein professionelles Clearing in Anspruch zu nehmen um euch nachhaltig von jeglicher Fremdenergie zu befreien, die bei euch und in eurer Wohnung ist. Es kann auch sein, dass ihr verstorbene Seelen bei euch habt, vll. noch Dunkelwesen um euch herum oder sogar Verträge aus vergangenen Leben / aus Zwischenleben, die es der "dunklen" Seiten erlauben, euch zu belästigen, zu terrorisieren usw. Klingt abgefahren? Absolut, aber ist von Therapeuten / Behandlern tagtäglich erlebte Realität mit ihren Klient*innen während der Sitzungen. Und es gibt viel, VIEL mehr als man sich vorstellen kann.
In Köln lebt und arbeitet eine Frau, die Clearings anbietet und mit dem kinesiologischen Muskeltest überprüft. Ihr werdet auch erfahren, was für Wesenheiten (weil danach klingt es für mich ganz eindeutig) bei euch sind und höchstwahrscheinlich diese ganzen eigenartigen Sachen verursachen. Die Frau macht der sehr gut und in meinen Augen ist sie mit die beste und vorallem gründlichste, was bei diesem Thema wirklich wichtig ist.
Alles Gute!
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar, wo genau finde ich die Dame?
Man darf hier leider keine expliziten Adressen verwenden oder angeben, aber wenn Du Köln Clearing Muskeltest eingibst, solltest Du auf ihre Seite treffen. Vorname ist Beatrix. Ansonsten PN schreiben ;)
Es ist ein Geist. Wenn er das nächste Mal auftaucht, fragt ihr nach seinem Namen und was er von euch will. Sagt ihm, dass ihr ihn bemerkt habt und ob er Hilfe sucht. Leider neigen Geister zu Aggressivität und mangelndem Einfühlungsvermögen, deshalb musst ihr ihm klarmachen, dass ihr ihn wegschicken könnt, wenn ihr das wollt. Wenn er erst einmal Mut gefasst hat, wird er vielleicht anfangen zu reden, und vielleicht geht er auch von selbst wieder weg.
Wie erklärt sich der Anrufbeantworter ? Ich bekomme es doch auch mit, dann müssten wir beide zum Arzt?😂