Selfbondage verbessern?

4 Antworten

Könntest deinen Schlüssel in einem Becher mit Eis einfrieren und dann müsstest du warten bis das Eis getaut ist.

Alternativ könntest du aber auch deine Augen verbinden und den Schlüssel dann irgendwo hin werfen. So müsstest du erst den Schlüssel suchen um dich wieder befreien zu können.

Anna200303
Fragesteller

Probiere ich mal aus Danke

Hi ich kann dir da folgende Seite (https://www.baumwollseil.de/Bondage.html) ans Herz legen.

Da findest du alles. Ich persönlich finde den Panikhook ein sehr effektives und praktisches Gadget in der Sammlung um dich selber lange zu fesseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Fesseln, Knebel, Latex, Füße, Plugs/Anal

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, doch man sollte dabei auch an eine Notfallsicherung denken.

Gerne mehr dazu per FA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bondage/Fessel/Knebel/Masken/Sinnesentzug/BDSM/Folter/Strafe

Du könntest auch ein Zeitschloss benutzen. Dabei kannst du dann ja vollkommen selbst entscheiden, für wie lange.