Wattpad Follower Special Ideen?

2 Antworten

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Allerdings ist es schwer Ideen beuzusteuern, wenn man keine Ahnung hat, was du auf Wattpad genau veröffentlichst. Meiner Meinung nach wäre die beste Idee gar nicht etwas furchtbar außergewöhnliches zu machen. Du hast irgendwie deine Follower angelockt. Lade vielleicht einfach als 500er Special eine Woche lang täglich ein Kapitel hoch oder ähnliches. Das würde mir erstmal spontan einfallen.

Um dir wirklich zu helfen, müsste man allerdings wissen, was du auf Wattpad machst. Dort schreiben schließlich nicht alle Geschichten, sondern es gibt auch die Kritik-Bücher, etc. Je nachdem was du machst, würde ich auch etwas anderes machen.

Gryffindorgi730
Fragesteller

Danke erstmal für deine Tipps. Auf WATTPAD heiße ich @HermioneGyffindor . Achtung ohne r! Du kannst ja mal vorbeischauen. Vielleicht fallen die ja noch andere Ideen ein! Aber danke schon mal!

Ich persönliche bin auch gerade auf der Suche nach Ideen für Specials. Ich kenne jemanden, der einen kleinen schreibwettbewerb macht. Vielleicht wäre das was?
ich selber mache das nicht weil das ja geklaut wäre wenn ich diese Idee „klaue“ aber für dich wäre es noch ganz gut, wenn dir die Idee gefällt.

Und wow, Glückwunsch, 500? Naja, ich würde bald das 50 Special machen (oke ich bin aber auch erst 12 Jahre alt)

ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung