Selbstverteidigung mit Zeitung?

Nein 63%
Ja 38%

8 Stimmen

4 Antworten

Nein

Immer diese Leute die mit Selbstverteidigungswaffen rumexperimentieren in der Hoffnung, dass sie damit für ihr fehlendes kämpferisches Können kompensieren könnten... Nein, selbst eine Faust ist eine bessere Waffe, vorallem wenn man Boxen kann. Kampfsport und Pfefferspray sind das beste, was man zur Selbstverteidigung machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Boxen/Kickboxen seit 5 Jahren, MMA 1Jahr

MichaelBrun  20.09.2021, 16:02

Kampfsport guter Witz. Kampfkunst und Selbstverteidigungssysteme sind effektiv

Ja

Hi, MrNoName12 !

Ja, das kann ich gut.

Ein unverhoffter Schlag mit einer Zeitung, und den mit Schmackes mitten ins Gesicht, der zeigt Wirkung.

Und eine solche nicht zu knapp.

Mit lieben Grüßen, Renate.

MrNoName12 
Beitragsersteller
 19.09.2021, 15:45

Hab mir das Ding gerade gebaut und das ist echt krass, was das verursachen kann…

Nein

Lächerlich. Wie soll ein Selbstverteidigungsszenario aussehen bei dem man Zeit hat eine Zeitung zu falten?

MrNoName12 
Beitragsersteller
 19.09.2021, 16:10

Wer sagt denn, dass man die Zeitung in dem Moment faltet? Wir gehen doch vom Moment aus, in dem wir die Zeitung schon gefaltet und unten zusammengebunden dabei haben.

ES1956  19.09.2021, 16:15
@MrNoName12

Aha. Warum sollte jemand mit einer zusammengebunden Zeitung herumlaufen? Ist das ein Fetisch? Oder ein neues Hobby?

MrNoName12 
Beitragsersteller
 19.09.2021, 16:19
@ES1956

Als Alternative zu anderen Verteidigungsmitteln, die verboten sind?

ES1956  19.09.2021, 16:22
@MrNoName12

In dem Moment wo du die Zeitung faltest und zusammenklebst machst du eine Hieb-&Stosswaffe daraus, das Führen ist lt §42a WaffG verboten.

Nein

Das fragst du nicht im Ernst oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr