Selbstständig als Handwerker?

1 Antwort

Es kommt doch nicht darauf an, was du anmeldelst, sondern was du tust ! Eine falsche Gewerbeanmeldung bringt genauso viel Ärger, wie gar keine.

Garten- und Landschaftsbau ist übrigens nicht meisterpflichtig.

Was ist Steinsanierung? So etwas wie Mauern? Das darfst du nur mit Zulassung oder untergeordnet im Rahmen eines Landschaftsbaus.

mit Steinsanierung meine ich zum Beispiel Garagen Einfahrten reinigen und versiegeln