Ist das nicht peinlich!? Sonntag Rasen mähen - vom Nachbarn angemeckert werden.

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher soll ich dass den Wissen? In der Schule lernt man nunmal so etwas wichtiges nicht!

Schule ist ja auch Kindergarten! Das muss man aber als anständiger Bürger aber unbedingt wissen. :)

Generelle Ruhevorerdungen zu kennen ist wichtiger als Bruchrechnen oder Wurzelziehen. Schule, Kindergarten? Die bereitet dich nicht auf die wirklich wichtigen Sachen des Lebens vor.

PS.: Wenn du am Sonntag Rasen mähen möchtest, dann verwende eine Sense, eine Schere usw. also alles was keine Geräusche macht. Dann schaut der Nachbar zwar auch .........., aber du machst keinen Krach.

Gruß Nino

was soll daran groß peinlich sein, wenn du das nicht wusstest

Offiziell ist es auch verboten. Du hast doch sicherlich auch mal in der Woche zeit. Oder wie lange dauert die Schule? Sicher nicht den ganzen Tag.


MutundHoffnung 
Beitragsersteller
 04.05.2014, 19:12

Ich gehe morgens um 7:10 Uhr aus dem Haus und bin NIE vor 15:05 Uhr zu Hause da muss ich erstmal Essen und Pause machen da ist es schon 16:30 und ich muss auch mal Freizeit haben.

0
xTobix  04.05.2014, 19:15
@MutundHoffnung

Tja, wenn du Freizeit hast, hast du auch Zeit. Und die musst du dir schon selbst einteilen. Du wirst doch wohl noch ab und zu mal auf ein paar Stunden diener Freizeit verzichten können. Oder du mähst ihn am Samstag. (wenn du da keine Schule hast)

1
niczb  08.05.2014, 14:40

Andere Leute wollen am Sonntag mal Freizeit haben!! Das heisst: Ruhe und Frieden!

0

Deine Worte klingen leicht nach Ausreden.

Am Samstag würde ich dich als Vater von Haus aus gegen 10 Uhr auf den Rasen stellen, du wirst wohl mal eine Stunde deiner kostbaren Zeit opfern können, nicht?

Sonntags ist wie Feiertags kein Lärm zu veranstalten.

Sonntag ist Ruhetag. Da musst du schon Samstags mähen, habe ich auch gemacht. Hätte Dein Vater auch wissen können.


MutundHoffnung 
Beitragsersteller
 07.05.2014, 21:50

Es war keiner zu Hause da wollte ich sie mal überaschen

0